WOMEN'S HUB DAY MÜNCHEN 18. März 2023

Aktionenbedienfeld

WOMEN'S HUB DAY MÜNCHEN 18. März 2023

WOMEN'S HUB - Your SPACE to THRIVE. Your STAGE to GLOW. Your COMMUNITY to RISE BY LIFTING OTHERS. Your MOVEMENT to CHANGE THE WORLD.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

LA VILLA am Starnberger See Ferdinand-Von-Miller-Straße 39-41 82343 Niederpöcking Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 11 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

WOMEN'S HUB DAY MÜNCHEN I SHARE YOUR VISION

Der WOMEN’S HUB ist eine Community, in der Frauen sich gegenseitig dabei unterstützen ihre Potentiale zu entfalten, um die mutigste und wahrhaftigste Version ihrer selbst zu werden - wie auch immer das für jede von uns aussieht. Wir bestärken uns gegenseitig, sowohl persönlich, als auch beruflich. Wir glauben, dass Verletzlichkeit uns stärker macht.

Wir treffen uns einen ganzen Tag lang beim WOMEN’S HUB DAY. Hier bekommen unsere Ideen, Geschichten und Visionen eine Bühne. Ihr werdet Euch kennenlernen, austauschen, verbinden und gegenseitig inspirieren. Über den Tag verteilt präsentieren sich mehrere Frauen auf unserer Bühne. Unsere HUB TALKS* sind von Frauen (also Euch), die von ihrer Idee, ihrer Vision, ihrem Projekt erzählen und sich durch das Publikum spiegeln lassen wollen. Es gibt außerdem einen externen INSPIRATION WORKSHOP und weitere Gruppenaktivitäten, die eine Verbindung auf einer tieferen Ebene ermöglichen und über klassisches "Networken" hinaus gehen. Persönliche Begegnungen gibt es natürlich den ganzen Tag über, in den Pausen oder am Abend bei einem gemütlichen Glas Wein.

Am Abend geht ihr erfüllt nach Hause, seid inspiriert euren eigenen Weg zu gehen, spürt, dass ihr nicht allein seid und seid mit den anderen Frauen tief verbunden.

WIE GELINGT DAS?

Im Kern stehen für uns: RAUM. BÜHNE. COMMUNITY. BEWEGUNG. Sie sind für uns die Garanten für die Magie, die uns ganz unweigerlich wachsen lässt und zwar zusammen.

RAUM - Wertschätzend, wohlwollend & wertungsfrei

Unsere DAYS finden immer in inspirierenden Locations statt. Dieses Mal das traumhafte La Villa am Starnberger See. Es sind jeweils Orte, die Zuversicht und Wertschätzung ausstrahlen, Innovation und Wachstum begünstigen. Wir achten sehr auf eine positive Energie in diesen Räumen. Von Beginn an darf sich jede Frau willkommen fühlen, da sein, mit dem was ist. Bisher ist jede Frau, in allen Städten, dieser unausgesprochenen Einladung gefolgt. Es ist so als würden wir uns nur danach sehnen, wohlwollende und wertungsfreie Räume zu betreten. Es ist ganz einfach, aber wie wir das genau machen, bleibt unser Geheimnis.

BÜHNE - Große und kleine Bühnen

Jede Frau trägt eine Geschichte in sich , die sie selbst und andere begeistert. Eine Geschichte, die tief geht, die Verletzlichkeit zeigt und gleichzeitig Raum gibt, in die Größe zu gehen. In dieser Größe wollen wir Euch alle sehen. Und Geschichten machen das möglich, sie inspirieren, laden ein Teil zu werden und verbinden Menschen nachhaltig. Deshalb denken wir immer in Bühnen, großen und kleinen. Wir wünschen uns, dass jede Frau unserer Community irgendwann auf der großen DAY Bühne steht, sich zeigt und zu ihrer Frage am Ende des Talks durch das Publikum wohlwollend gespiegelt und mit 50 Liebesbriefen voll Feedback nach Hause geht. Jede Frau wird irgendwann dort stehen, wann auch immer es “dran” ist. Wir unterstützen Euch mit einem persönlichen Storycoaching dabei, auch wirklich in die Tiefe und wirklich in die Größe zu gehen - denn da liegt, genau, die Magie! Wenn Du das auch einmal erleben möchtest, gib beim Ticketkauf an, dass Du auf die Bühne möchtest. Wir kuratieren aus allen Anmeldungen dann einen inspirierenden DAY, denn es können immer nur 4 Frauen auf die Bühne.

COMMUNITY - Rise by lifting others

Die Frauen, die zu uns kommen haben Lust darauf durch gegenseitige Unterstützung zu wachsen. Die Zeit der Einzelkämpfer ist vorbei, das haben wir alle erkannt und auch gar keine Lust mit ausgefahrenen Ellenbogen weiter zu kommen. Es geht nur zusammen und wir haben Freude daran zu unterstützen. Diese Haltung ist Teil unserer DNA. Wer denkt, daraus entsteht kein Business - weit gefehlt - wir spüren nur zuerst, wer zu uns passt und auf dieser Basis entsteht dann Zusammenarbeit. Auf den DAYS geht es um tiefe Verbindung, Austausch und das Beschreiten eines gemeinsamen Weges. Wir bleiben auch über die DAYS hinaus verbunden, feiern unsere Erfolge, helfen einander unsere Visionen zu verwirklichen.

BEWEGUNG - Gemeinsam die Welt verändern

Wir schaffen eine bessere Welt, indem wir bei uns anfangen und uns gegenseitig unterstützen unseren Purpose zu finden und zu leben. Die Visionen auf der Bühne, die Zukunftslust der anderen Frauen und die “Better World” Energie im Raum lassen uns hautnah spüren, dass wir es schaffen können. Jede startet an einem anderen Punkt, aber die innere Ausrichtung auf mehr Liebe, Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Frieden in unserer Welt teilen wir alle. EMPOWERED WOMEN CREATE A BETTER WORLD. TOGETHER!

Mehr über die Inhalte des Tages findest Du hier

Wir freuen uns auf Dich!

Eli Perzlmaier & Saghi Sayyar

WOMEN'S HUB MÜNCHEN

*Wenn Du Dein Ticket kaufst, gibst Du an, ob Du einen Talk halten willst oder nicht. Wir wählen unter allen die JA angeklickt haben 4 Frauen für die Bühne aus. ✨

WOMEN’S HUB DAYs finden in immer mehr Städten statt, momentan in München, Hamburg und Zürich. Um die Events herum gibt es verschiedene Möglichkeiten, den WOMEN’S HUB-Spirit, die Community und die Entwicklung individuell zu erleben. Die Begegnungen finden dabei live und digital statt.

WOMEN'S HUB DAY MÜNCHEN 18. März 2023: Bild

AGENDA

Agenda

09:00 - 09:30 Ankommen bei Kaffee & Snack

09:30 - 10:00 Welcome & Verbindung

10:00 - 12:00 WOMAN ON STAGE Teil I - Talk, Reflektion & Feedback

12:00 - 13:00 WE ARE THE HUB - Kennenlernen & Verbindung

13:00 - 14:00 Mittagspause

14:00 - 16:00 INSPIRATION WORKSHOP & STORY TRIO

16:00 - 18:00 WOMAN ON STAGE Teil II - Talk, Reflektion & Feedback

18:00 - 18:30 Danke Finale & Danke

18:30 - 20:30 Drink & Ratsch

FAQs

Q: Kann ich sicher einen WOMEN‘S HUB TALK halten, wenn ich mich zu einem WOMEN'S HUB DAY anmelde?

A: Leider können wir das nicht garantieren. Es melden sich immer mehr Frauen für einen Talk an, als wir Plätze haben. Wir bemühen uns sehr darum, dass Frauen, die schon mehrmals bei einer Veranstaltung waren, auch einmal auf der Bühne waren.

Q: Ich habe noch keine fertige Vision, die ich teilen kann - bin ich dann überhaupt richtig?

A: Absolut. Wir sind alle auf dem Weg und wollen uns entwickeln. Manche Frauen haben einen Traum, manche eine konkrete Vision und manche nur ein vages Gefühl, dass mehr in Ihnen steckt, das entdeckt werden will. Und wir denken sowieso: der Weg ist das Ziel.

Q: Muss ich mich für den WOMEN'S HUB DAY in irgendeiner Weise vorbereiten?

A: Nein. Außer Du möchtest einen Talk halten. Ansonsten stellt sich jeder kurz vor, aber das passiert ganz entspannt und aus der Situation heraus. Außerdem bitten wir Dich, im Member Bereich dieser Website Deinen Steckbrief auszufüllen. Dort findest Du alle Frauen, die bereits bei einem WOMEN’S HUB DAY dabei waren. Wir werden immer mehr ... ist das nicht wunderbar!

Q: Was bringt es mir, wenn ich keinen Talk auf dem WOMEN'S HUB DAY halte?

A: Es wird doch erst richtig spannend, wenn wir unsere Komfortzone verlassen ... und es bringt allen Frauen etwas. Du hörst die Geschichten der anderen Frauen, lässt Dich davon inspirieren, gibst ihnen Feedback, verbindest Dich mit den Frauen, die spannend für Dich sind. Knüpfst persönlich Kontakte in den interaktiven Parts des Tages und überlegst Dir, wann und mit welcher Geschichte Du auf die Bühne willst.

Q: Wie kann ich mich mit den anderen Frauen vernetzen?  

A: Das Herzstück des WOMEN’S HUB sind die DAYS – wo es sicherlich am einfachsten ist, mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzen. Es gibt viele Mastermindgruppen und Freundschaften, die so entstanden sind. Darüber hinaus gibt es für alle Frauen einer Stadt, die bereits bei einem WOMEN’S HUB DAY waren eine Facebookgruppe, um sich gegenseitig auszutauschen, zu inspirieren und zu motivieren. Und durch den Membersbereich dieser Website kannst Du ebenfalls Deine Geschichte zeigen – sei dabei!

Q: Was kann ich zum Event mitbringen?

A: Du musst eigentlich nichts mitbringen, außer Dich. Vielleicht möchtest Du Dir Inspirationen des Tages mitschreiben, dann bring doch ein Buch oder einen Block mit. Einen WOMEN'S HUB Stift haben wir für Dich.

Q: Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

A: Schreibe einfach an: eli.perzlmaier@womenshub.de