158,50 €

WOMEN'S HUB DAY Hamburg #4

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kartenmacherei

Neustädter Neuer Weg 22

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung


WOMEN ON STAGE:
Julia von Winterfeldt, Gründerin SOULWORX, https://soulworx.de/
Zelda Zita, Gründerin Winkel van Sinkel, https://winkelvansinkel.de/
Patricia Zapfl, Gründerin des Schmucklabels Fritz & Rose, https://fritzandrose.com/
Ulrike Krasemann, Leadership Coaching für Frauen, https://www.ulrikekrasemann.de/


INSPIRATION TALK:
Lucy Martens, Regisseurin des Films THE TWELVE
http://lecielfoundation.com/the-twelve-the-film/


WOMEN'S HUB DAY HAMBURG
SHARE YOUR VISION - LIVE YOUR DREAM

Der WOMEN'S HUB DAY ist weitaus mehr als ein Event, mehr als ein einfacher Workshop und viel mehr als ein Get Together!

Der WOMEN'S HUB steht für:
EMPOWERMENT – Gegenseitige Unterstützung und Inspiration
FEMALE POWER – Networking – Beziehungen knüpfen und gewinnbringend einsetzen
TOGETHER - Miteinander statt nebeneinander
GO YOUR WAY – Durch das Teilen deiner Story, deiner Vision, deiner Träume gehst du wichtige Schritte auf deinem Weg.

Hier entsteht eine Gemeinschaft, in der sich Frauen gegenseitig empowern.
Der WOMEN’S HUB ist eine Community, in der Frauen im starken Rückhalt der Gemeinschaft wachsen – beruflich wie persönlich.

Unsere Mission lautet: SHARE YOUR VISION – LIVE YOUR DREAM. Das Teilen von Geschichten ist für uns der Weg, um den eigenen Traum zum Leben zu erwecken. Dabei unterstützen und inspirieren wir uns gegenseitig und glauben an die Gemeinschaft und die Kraft der Frauen – an Women's Empowerment.

Wir treffen uns beim WOMEN’S HUB DAY in Hamburg, an dem unsere Geschäftsideen und Visionen eine Bühne bekommen und von allen gemeinschaftlich gespiegelt und diskutiert werden.

WOMEN’S HUB DAYs finden in immer mehr Städten statt, momentan in München, Hamburg und Rosenheim. Um die Events herum gibt es verschiedene Möglichkeiten, den WOMEN’S HUB-Spirit, die Community und die Entwicklung individuell zu erleben. Die Begegnungen finden dabei offline wie online statt.

Lasst uns unsere Köpfe, Herzen, Gedanken, Ideen und Talente zusammenbringen! Wir wollen gemeinsam über Tellerränder schauen, rumspinnen, die richtigen Fragen stellen, unsere Talente leben und kombinieren – Connect, Learn, Grow!

Mehr über den WOMEN’S HUB erfährst Du in diesem kleinen Film:



FAQs

Q: Kann ich sicher einen WOMEN‘S HUB TALK halten, wenn ich mich zu einem WOMEN'S HUB DAY anmelde?

A: Jede Frau kann sich für einen Talk anmelden. Wir können jedoch nicht garantieren, dass jede, die sich anmeldet, auch auf die Bühne kommt. Es melden sich immer mehr Frauen für einen Talk an, als wir Plätze haben. Wir bemühen uns sehr darum, dass Frauen, die schon mehrmals bei einer Veranstaltung waren, auch einmal auf der Bühne waren.

Q: Ich habe noch keine fertige Vision, die ich teilen kann - bin ich dann überhaupt richtig?

A: Absolut. Wir sind alle auf dem Weg und wollen uns entwickeln. Manche Frauen haben einen Traum, manche eine konkrete Vision und manche nur ein vages Gefühl, dass mehr in Ihnen steckt, das entdeckt werden will. Und wir denken sowieso: der Weg ist das Ziel.

Q: Muss ich mich für den WOMEN'S HUB DAY in irgendeiner Weise vorbereiten?

A: Nein. Außer Du möchtest einen Talk halten. Ansonsten stellt sich jeder kurz vor, aber das passiert ganz entspannt und aus der Situation heraus. Außerdem bitten wir Dich, im Member Bereich dieser Website Deinen Steckbrief auszufüllen. Dort findest Du alle Frauen, die bereits bei einem WOMEN’S HUB DAY dabei waren. Wir werden immer mehr ... ist das nicht wunderbar!

Q: Was bringt es mir, wenn ich keinen Talk auf dem WOMEN'S HUB DAY halte?

A: Es wird doch erst richtig spannend, wenn wir unsere Komfortzone verlassen ... und es bringt allen Frauen etwas. Du hörst die Geschichten der anderen Frauen, lässt Dich davon inspirieren, gibst ihnen Feedback, verbindest Dich mit den Frauen, die spannend für Dich sind. Knüpfst persönlich Kontakte in den interaktiven Parts des Tages und überlegst Dir, wann und mit welcher Geschichte Du auf die Bühne willst.

Q: Wie kann ich mich mit den anderen Frauen vernetzen?

A: Das Herzstück des WOMEN’S HUB sind die DAYS – wo es sicherlich am einfachsten ist, mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzen. Es gibt viele Mastermindgruppen und Freundschaften, die so entstanden sind. Darüber hinaus gibt es für alle Frauen einer Stadt, die bereits bei einem WOMEN’S HUB DAY waren eine Facebookgruppe, um sich gegenseitig auszutauschen, zu inspirieren und zu motivieren. Und durch den Membersbereich dieser Website kannst Du ebenfalls Deine Geschichte zeigen – sei dabei!

Q: Was kann ich zum Event mitbringen?

A: Du musst eigentlich nichts mitbringen, außer Dich. Vielleicht möchtest Du Dir Inspirationen des Tages mitschreiben, dann bring doch ein Buch oder einen Block mit. Einen WOMEN'S HUB Stift haben wir für Dich.

Q: Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

A: Schreibe einfach an: dannie.quilitzsch@womenshub.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kartenmacherei

Neustädter Neuer Weg 22

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert