35,17 €

Women Circle | love - share - connect

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Women Circle

Am Molkenborn 3

63303 Dreieich

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Verbinde dich mit anderen Frauen und finde dabei zu dir selbst zurück.

Zu diesem Event

Sehnst du dich manchmal nach einem Ort, an dem du dich ganz unter Frauen austauschen kannst? Nach einem Kreis voller Freundinnen und Schwestern, die für dich da sind? Die dir zuhören, dich sehen und annehmen – genau so, wie du bist?

Fühlst du dich gerade nicht wirklich selbstbewusst oder weißt nicht, wie du für dich und deine Bedürfnisse einstehen sollst? Hast du das Gefühl, du bist gerade etwas verloren und brauchst eine Community, eine Gemeinschaft, die für dich da ist? Brauchst du ein paar neue Impulse und Ideen, wie du mit einer bestimmten Situation leichter umgehen kannst?

Oder suchst du einfach nur die Verbindung und den Austausch mit anderen Frauen? Möchtest gemeinsam einen wundervollen Nachmittag verbringen und dabei mehr über dich selbst herausfinden?

Ich kann dir versichern: Egal wie du dich gerade fühlst, du bist damit nicht alleine! Wir sind für dich da! Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass wir doch alle meistens ähnliche Herausforderungen zu bewältigen haben – auch, wenn man es den meisten Menschen auf den ersten Blick gar nicht ansieht.

Du bist mit deinen Gefühlen nicht alleine und sie mit anderen Frauen zu teilen, ist so heilsam. Das besondere an einem Women Circle ist vor allem, dass so viele Erfahrungswerte anderer Frauen und so viele verschiedene Blickwinkel zusammen kommen, die dir weiterhelfen, egal in welcher Situation du dich gerade befindest.

In einer Welt, in der wir Frauen uns oft als Konkurrentinnen sehen und unsere weiblichen Stärken oft noch als Schwächen angesehen werden, feiern wir uns gegenseitig als Frauen, unterstützen uns und sind aufrichtig füreinander da.

Dem ständigen Streben nach höher schneller weiter und zur besten Version von uns selbst entgegne ich mit einer Reise zurück zu deinem wahren Selbst. Wo du alles sein darfst – ganz du selbst, unverstellt und echt. Denn genau darin liegt deine wahre Kraft.

Durch unseren Austausch, Reflektion, Meditationen und kraftvolle Rituale kommst du ganz bei dir selbst an. Wir verbinden uns mit unserer Intuition, unserem Herzen und hören auf das, was unsere Seele sich für uns wünscht. Wir kreieren dabei einen geschützten Raum, in dem jede von uns gesehen und gehört wird und sich ganz unverstellt zeigen darf – genau so, wie sie ist. Die Zeit, in der wir uns verstecken mussten, ist vorbei. Claim your feminine power now!

Unsere gemeinsame Zeit beinhaltet je nach Circle unter anderem...

  • Austausch ganz unter Frauen
  • Meditationen, Fantasie-Reisen und magische Rituale
  • Erkennen & Lösen deiner Blockaden und negativen Glaubenssätze
  • Erhöhung deiner energetischen Frequenz
  • Herausfinden deiner inneren Werte
  • Kreieren deiner eigenen Lebensvision
  • Manifestieren & das Gesetz der Resonanz
  • Erkennen deiner Stärken und Fähigkeiten
  • Stärkung deines Selbstwerts
  • mehr Selbstliebe für dich
  • Stärkung deiner Verbindung zu dir selbst und zu deiner Weiblichkeit

Nachricht einer Teilnehmerin:

"Wow was soll ich sagen... Diese vier Circles im Dezember, diese Wochen, diese Stunden, diese Frauen es war einfach so magisch, inspirierend, voller Emotionen und wunderschön!
Jenny ist eine strahlende und liebevolle Frau! Sie hat mir vom ersten Moment an das Gefühl gegeben angekommen und genau richtig zu sein. Ihre Arbeit ist ihre Leidenschaft, alles kommt direkt aus ihrem Herzen und das merkt man.
Ich durfte erleben wie wir Frauen und gegenseitig heilen können. Wenn Frauen zusammenkommen entsteht einfach etwas kraftvolles! Die Ehrlichkeit, Verletzlichkeit und Stärke, die wir erfahren durften in diesen Stunden, haben mich sehr bewegt. Es gibt noch so viel zu entdecken, zu fühlen und zu erschaffen und alles ist bereits in mir: be your true self!
Jenny ich danke dir, dass du deinen Weg gehst und Menschen mit so viel Liebe begegnest! (Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du eine deiner Meditationen aufnehmen würdest, die waren einfach so kraftvoll)"
- Janna

Vielleicht werden wir mit diesem Circle nicht gleich die Welt verändern, aber dein ICH, deine Selbstwahrnehmung und dein Leben, hast nur du selbst in der Hand. Du darfst dich wieder an deine wahre Kraft erinnern.

Es wird eine begrenzte Anzahl an Plätzen in unserem Kreis geben – melde dich an, wenn du einen davon haben willst. Wir freuen uns auf dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Women Circle

Am Molkenborn 3

63303 Dreieich

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert