190 €

Wolke 7 - what else?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel Dreikönigshof

Hauptstraße 29-31

2000 Stockerau

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

10. Mai 2018 / 09.00 - 17.00


Sie tragen uns unser ganzes Leben und werden oft viel zu stiefmütterlich behandelt … unsere wundervollen und einzigartigen Füße. Du verbringst diesen Tag ganz intensiv mit Deinen besten Freunden und wirst anschließend auf Wolke 7 schweben.

Niemand geringerer als Prakama Dr. Gabriele Hauser führt Dich durch diesen wundervollen Tag mit unendlichem Wissen über ätherische Öle und deren Anwendung an den Füßen. Prakama und Vijay kennen sich bereits seit fast 30 Jahren und sie war es, die uns 2001 Young Living nach einer Amerikareise vorstellte und uns dadurch diese einzigartige Möglichkeit eröffnete. Die darauffolgenden Jahre arbeiteten wir Seite an Seite mit ihr, sie kombinierte ihr medizinisches Wissen als Allgemeinmedizinerin mit der Aromatherapie, womit sie unglaubliche Erfolge hatte.

Bei diesem eintägigen Workshop erhältst Du einen wunderbaren Leitfaden über die Anwendung der ätherischen Öle an den Fußsohlen über die Fußreflexzonen. Ganz detailliert werden viele einzelne Öle durchgearbeitet und direkt an den Füßen angewendet. Der Energiefluss wird angeregt, Blockaden können aufgelöst und so der Körper wieder in Harmonie gebracht werden.

Du lernst nicht nur die Wirkung der ätherischen Öle an den Fußsohlen kennen und erhältst umfangreiches Wissen, sondern erlebst „Schweben auf Wolke 7“ für Deine eigenen Füße, da alles Erlernte mittels einer einfachen Fußanwendung sofort in die Praxis umgesetzt wird.

Nach ihrem Studium der Medizin hat Dr. med. Gabriele Prakama Hauser in Wien mehrere Jahre als Medizinerin gearbeitet. Seit dem Jahr 2001 ist sie sehr erfolgreich bei Young Living und berät Menschen individuell zur Steigerung ihrer Gesundheit. „Während einer USA-Reise im Jahr 2001 kam ich erstmals mit den wunderbaren Ölen von Young Living in Berührung. Seither ist es meine Vision, Young Living auch allen Menschen in Europa zugänglich zu machen – und dank dem enormen Einsatz meiner ständig wachsenden Young Living-Familie wird diese Vision mehr und mehr zur Wirklichkeit.“


Spätestens eine Woche vor Ausbildungsbeginn bekommst Du eine Email mit allen wichtigen Informationen zugeschickt - wir freuen uns auf Dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Dreikönigshof

Hauptstraße 29-31

2000 Stockerau

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert