139 €

Wohin führst du dein Leben 2019? - Visionsworkshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kabü - Café, Büro, Coworking Space, Ausstellungsort (Kabü.Anna.RÜ)

Annastraße 51

45130 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein zutiefst erfülltes Leben - das ist auch für dich möglich.

Es beginnt vor allem damit, sich seine aktuelle Lebenssituation bewusst zu machen, Rückschau über das Geschehene zu halten und sich von diesem Stand aus eine Vision zu gestalten, die von nun an die eigenen Wünsche, die eigene Willenskraft, die tiefen Sehnsüchte sowie Leidenschaften als Grundlage hat.

In diesem Workhsop machen wir uns zusammen mit Gleichgesinnten genau diese Aspekte bewusst und kreieren, was du für deine Zukunft möchtest.

Ich mache diesen Prozess schon immer rechtzeitig, noch bevor das Jahr zu Ende geht. Mit einer höheren Bewusstheit schon ins Jahresende zu gehen -vor allem im Weihnachtsstress- ist die beste Ausgangssituation. Denn ein kraftvolles bewusstes Ende ist immer der beste Start für einen neuen Anfang und geht über Jahresvorsätze weit hinaus.

Ich freue mich, diese wundervolle Arbeit im KABÜ anzubieten. Ich halte dieses Coworkin Café für einen absolut kreativen und geeigneten Ort, um etwas Neues zu e r s c h a f f e n, erst recht, wenn es sich um sein selbst-bestimmtes Leben handelt.

Im Preis sind Service, Wasser und zwei Heißgetränke enthalten. Ein Teil des Materials muss selbst mitgebracht werden, um deiner Persönlichkeit besseren Ausdruck zu verleihen. Dazu mehr nach der Anmeldung.

Ich freue mich auf einen kreierenden, schöpferischen, inspirierenden Workshop für ein kraftvolles Jahresende und einen fokussierten Beginn des jahres 2019.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kabü - Café, Büro, Coworking Space, Ausstellungsort (Kabü.Anna.RÜ)

Annastraße 51

45130 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert