150 € – 170 €

Wochenendworkshop - Grundlagen der erotischen Hypnose

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bischofsweg

Dresden

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hypnose lernen ist eine vertrauensvolle Angelegenheit. Deswegen spreche ich Dich hier und im Seminar mit "Du" an...

In der Hypnose spielt das Einschwingen auf einen anderen Menschen eine besonders große Rolle – eine Qualität, die in der Sexualität sehr nützlich ist. Gleichzeitig lernst Du viele Grundlagen der Hypnose (die mit dem Milton-Modell Teil von NLP ist), lernst sie sicher anwenden und einige wirklich spannende Anwendungsmöglichkeiten kennen.

Mein Name ist Wolfram Wagner, ich bin zertifizierter Hypnose-Master und NLP-Trainer aus Berlin.

In diesen 2 Tagen lernst Du:

  • Sichere Anwendung von Hypnose
  • Grundlagen der Hypnose
  • Erotische Anwendungen


Du bestimmst die Intensität, mit der sexuell-gefärbte Übungen durchgeführt werden! Es wird sehr viel Wert auf die Einhaltung von Grenzen gelegt, wer sich nicht an die Spielregeln hält, muss leider vom Workshop ausgeschlossen werden!

Ich werde Dich dabei unterstützen Deine favorisierten Anwendungen zu erlernen. Inspirationen können sein:

  • tiefe Intimität spüren, ganz mit dem Partner verschmelzen
  • Orgasmus auf Kommando durch Trigger/Anker
  • Lust auf Oralverkehr suggerieren und ankern
  • Bewegungsunfähigkeit, oder Gefühle der Fesselung

Je nachdem mit welchen Wünschen Du „kommst“ ist es ratsam sich mit einem vertrauen Partner anzumelden. Ich habe dafür einen besonders attraktiven Preis für Euch.


Mehr über den Workshop und Deinen Trainer Wolfram Wagner
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bischofsweg

Dresden

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert