Verkauf beendet

Wochenendseminar: Wünsche und Ziel – die Würze des Lebens​

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haselburgstraße 2

74731 Walldürn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wenn ich mit 200 km/h auf der Autobahn unterwegs bin und weiß, dass ich weder nach München noch nach Berlin will, wo komme ich dann an?

Es ist immer wieder wichtig im Leben, nicht einfach nur zu funktionieren und zu schauen, dass wir alles irgendwie auf die Reihe kriegen, sondern dafür zu sorgen, dass wir unseren Lebenskompass auf das ausrichten, was uns wichtig ist.

Wünsche und Ziele zu bestimmen und sich immer wieder auf diese zu fokussieren, hilft uns ein bewussteres Leben zu führen, dass sich für uns gut anfühlt.

Wie zeigen wir Dir auf unserem Wochenendseminar!

Freitag, 16.11.2018, von 18:30-21:00 und Samstag, 17.11.2018, von 9:00-18:00.
Seminarort: Haselburgstraße 2, 74731 Walldürn
Kosten: 197€
Mögliche Unterkunft: Akzent Hotel Frankenbrunnen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haselburgstraße 2

74731 Walldürn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert