Verkauf beendet

Wo bleibt die Pointe? Der Witz bei der neuen Arbeit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

TheDive, Base1

Uferstr. 6

13357 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir haben 168 Stunden pro Woche zur freien Verfügung. Davon verbringen wir 49 Stunden mit Schlaf und 119 Stunden mit Wachsein. Bei einer 40-Stunden-Woche verbringen wir ca. 33,6% unserer wachen Zeit mit Arbeit. 33,6% unserer Lebenszeit, die nicht wirklich Spaß machen und sich nicht leicht anfühlen dürfen?


Stimmt, denn wenn der Spaß aufhört, fängt der Humor erst an! Humor ist pure Innovationskraft @work! Humor hilft Stress zu reduzieren und erfolgreicher zu führen. Doch was ist echter, authentischer Humor? Wie schaffe ich es, humorvoll im Arbeitskontext zu agieren und dadurch die anderen und mich gut aussehen zu lassen?

In diesem Workshop gibt es theoretisch fundierte Lach- und Sachgeschichten aus der Welt der fröhlichen Zusammenarbeit. Praktische Übungen für die Schärfung des eigenen Witzes, der eigenen Spontanität und des humorvollen Miteinanders für eine gesunde Portion Humor am Arbeitsplatz.

Im Preis sind Catering und Getränke enthalten.

Trainer: Martin Ciesielski und Meik Schwalm

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

TheDive, Base1

Uferstr. 6

13357 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert