Kostenlos
Wissensmanagement für die neue Generation im technischen Service

Wissensmanagement für die neue Generation im technischen Service

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

In diesem Austausch geht es um das Management des Wissensverlustes durch den demografischen Wandel vieler Servicetechniker

Zu diesem Event

Über die Jahre sind die Produkte vieler Unternehmen immer komplexer geworden. Dies verlangt auch dem technischen Kundenservice neue Fähigkeiten ab. Zudem bringt der demografische Wandel weitere Challenges mit sich, insbesondere was das Thema Wissensmanagement angeht.

Unternehmen denken deshalb darüber nach, wie Wissen konserviert werden kann und wie junge Mitarbeiter dieses Wissen entsprechend zur Verfügung gestellt werden kann.

Dieser Austausch beschäftigt sich mit der Frage, wie trotz dezentraler und unstrukturierter Informationen und teilweise nicht digitalisierter Informationen die Leistung des technischen Supports gesteigert werden kann, um die Fehlerquote zu reduzieren und so die Zuverlässigkeit der eigenen Maschinen nachhaltiger für den Kunden zu erhöhen.

Erfahren Sie von Bastian Maiworm, Mitgründer von ambeRoad, wie der Wissenstransfer für den technischen Service trotz des demografischen Wandels durch Digitalisierung erfolgreich gelingen kann.

Wir freuen uns, Sie zu diesem kurzweiligen Austausch zu begrüßen.

Über den Veranstalter:

ambeRoad ist ein Aachener Unternehmen, welches es Mitarbeitern ermöglicht, Informationen schnell und effizient zugänglich zu machen.

ambeRoad nutzt neue Technologien wie Natural Language Processing, um Mitarbeitern die Mehrwerte neuer Technologien zu 100% zur Verfügung zu stellen.

Finden Sie anbei eines unserer Projektvideos mit der RAG:

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert