Verkauf beendet

Wissenschaftliche Erkenntnisse rund um die Mensch-Hund-Kommunikation

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

TIERSEMINAR.DE

Röntgenstraße 92

92

50169 Kerpen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Abendvortrag mit Dr. Marie Nitzschner:

Hunde sind Meister darin, uns zu lesen - das ist wohl kein Geheimnis. Aber was verstehen sie wirklich von unserer Kommunikation? Können Sie unsere Mimik und Gestik deuten? Was verstehen sie von unserer Sprache? Wissen sie, wann unsere Aufmerksamkeit auf sie gerichtet ist? Und wissen sie, wie wir uns fühlen?

In diesem Vortrag präsentiert Dr. Marie Nitzschner verschiedene aktuelle Studien zum Thema Mensch-Hund-Kommunikation und gibt einen Überblick darüber, was Hunde von der Interaktion mit uns verstehen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

TIERSEMINAR.DE

Röntgenstraße 92

92

50169 Kerpen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert