19 CHF

Wissenschaft Persönlich – Matthias Kamber: Direktor Antidoping Schweiz

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Winterthur

Obere Kirchgasse 6

8400 Winterthur

Switzerland

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Jahrzehnte lang im Einsatz gegen Doping

Matthias Kamber, Direktor Antidoping Schweiz


Nach 30 Jahren tritt der Direktor von Antidoping Schweiz zurück. Er hat einige sehr prominente Dopingsünder überführt, aber auch oft gegen übermächtige Gegner gekämpft. Mit welchen Gefühlen legt er sein Amt nieder? Sieht er eine Zukunft für sauberen Sports?

Tickets

Die Tickets kosten 19 Franken (inklusive MWSt.)


Wissenschaft Persönlich

In einer rund einstündigen Talk-Show erzählen Menschen aus der Wissenschaft von ihrer Forschung und ihrem Leben – dabei geht es nicht nur um faktische Befunde, sondern vor allem auch um die Persönlichkeit der Gäste, deren Motivation und Leidenschaft.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Winterthur

Obere Kirchgasse 6

8400 Winterthur

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert