Verkauf beendet

WINZERABEND – SEBASTIAN STRUB ZU GAST IM WEINLADEN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Weinladen Sankt Pauli

Paul-Roosen-Straße 29

22767 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

WEINTASTING

Information und Anmeldung: www.weinladen.de

Teilnahmegebühr pro Person: € 39 inkl. Wein, Original Selters und Snacks

Nierstein in Rheinhessen war schon immer eine kleine Starschmiede für Winzer. Charakteristische Lagen prägen den Ort und seine Weine – schon seit Jahrhunderten. Winzerpersönlichkeiten wie Kai Schätzel haben hier steil Karriere gemacht und immer wieder gibt es an diesem besonderen Örtchen am Rhein neue Talente zu entdecken. Sebastian Strub ist ein solcher Newcomer, von dem wir in Zukunft sicherlich noch viel hören werden. Seine Weine haben schon heute im Weinladen die Herzen (und Münder) erobert. Zeit, dass wir ihn Euch endlich persönlich vorstellen. Natürlich mit seinen Weinen. Zu erzählen, schmecken und trinken gibt es viel. Denn kaum ein junger Winzer verfügt über solch unterschiedliche Lagen wie Sebastian.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Weinladen Sankt Pauli

Paul-Roosen-Straße 29

22767 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert