7 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Filmpalast 3

Hohenzollernring 22

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Irgendwo im tiefsten Inneren abgelegener Kalksteinminen ist Eigenbrötler Emil sein Verstand
abhanden gekommen, ohne dass er sich wiederfinden ließe. Stets ein wenig neben der Spur wird sein Verhalten immer unberechenbarer. Ausfälle häufen sich und auch sein Bruder Johan hat Mühe, die immer mehr eskalierende Situation unter Kontrolle zu halten, ohne selbst dem Wahnsinn zu verfallen. Im Grenzbereich von Drama, Psychothriller und schwarzer Komödie der dänischsten Art lässt Regiedebütant Hlynur Pálmason hier dem schwelenden Wahnsinn freien Lauf.


Regie: Hlynur Pálmason


#ffcgn

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Filmpalast 3

Hohenzollernring 22

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert