447 € – 947 €

Win'em all Masterclass - Die Kunst zu begeistern

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Seminarhaus am Liebfrauenberg

Am Liebfrauenberg 28

65618 Selters/Haintchen (Taunus)

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Musiker sprechen von Magie.


Wer bist du und was willst du?


Mit diesen einfachen Fragen beginnt unser Workshop. Und du wirst verwundert sein, wie viele Masken abblättern bis nur noch dein Kern zu sehen ist. Was dann noch bleibt bist du – maskenlos und mit voller Stärke und Musik.

Warum berühren Schauspieler und Musiker am auf Bühnen Millionen von Menschen? Was macht sie so attraktiv, anziehend und nahbar? Genau diese Fähigkeiten wirst du nach den 2 Tagen erlernt haben und kannst sie jederzeit in deinen Alltag integrieren. Denn es geht um dich und darum, dass du wieder mehr von dir zurück bekommst.

Werde noch selbstsicherer bei deinen Vorhaben und bekomme mehr Einfluss. Durch gezieltes individuelles Coaching, bei dem es ganz um dich geht, wirst du völlig neue Leistungsreserven anzapfen können Und deine innere Melodie finden.

Das ganze Programm wird durch ein System strukturiert, dass seit mehr als 15 Jahren angewandt wird. Durch gezielte Fragetechniken, die du jederzeit nutzen kannst, wirst du in der Lage sein, den Kern einer Sache, eines Menschen und seine Absichten schnell zu durchschauen. Dazu lernst du zuerst dich selbst zu durchschauen.

Wir schaffen für alle Teilnehmer ein sicheres und unterstützendes Umfeld, so dass du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Die Sicherheit, die du dort erfährst, nimmst du mit in jeder Situation und mit zu jedem Menschen, dem du begegnest.

In diesem persönlichen Workshop, der sich mit deiner individuellen Entwicklung beschäftigt, konzentrieren wir uns ganz auf deine Selbstdarstellung - auf dein Higher-Self, mit dem du am meisten Spaß hast und andere berühren kannst. Entscheidungen werden dir leichter fallen, damit du ausgelassen in die nächste Phase deines Lebens starten kannst. in diesem Workshop wirst du zurück zum Herz finden und deine eigene Lebenshymne spielen, damit du in deiner Zeit, in deinem Beat deine Ziele erreichen kannst.

Bist du wirklich bereit für die Reise zu dir selbst?

Dann heißt es raus aus deinem Kopf.

Rein in deinen Erfolg!

Sichere dir jetzt dein Ticket!


Ein Kontigent an Zimmer ist vorhanden (bei der Buchung, Win'Em All erwähnen):
http://seminarhaus-am-liebfrauenberg.com/zimmerbuchung/


Gasttrainer: Manuel Botjan, Bastian Hughes,
Katja Michalek, Reimo Schaupp und Christian Goebel


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Seminarhaus am Liebfrauenberg

Am Liebfrauenberg 28

65618 Selters/Haintchen (Taunus)

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert