Wine not Yoga?! // WeinYOGA

Aktionenbedienfeld

Wine not Yoga?! // WeinYOGA

WeinYOGA mit weteachyoga

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Innerer Grüngürtel Venloer Straße 130 50672 Köln Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Stunde
  • Mobile E-Tickets

Why not do some YOGA and have some WINE? Lasst uns zusammen mit Wein und Yoga ins Wochenende starten.

Moment mal, Wein und Yoga? Ja! Wir haben eine etwas andere Stunde kreiert, die eine perfekte Kombination aus Wein und Vinyasa Yoga darstellt. Vinyasa Flow ist ein sehr fließender Yogastil, bei dem die Übungen (Asanas) auf kreative Art und Weise miteinander verbunden werden, sodass Schüler/innen das Gefühl haben, sich fast tänzerisch auf der Matte zu bewegen.

Bei Weinyoga integrieren wir spielerisch genau in diesen Flow unser Weinglas, sodass wir zwischen den Yogaübungen immer wieder einen Schluck Wein einnehmen und das Glas möglichst wenig aus der Hand geben.

Wine not Yoga?! // WeinYOGA: Bild

Die Stunde ist für alle Level geeignet - für Anfänger bis Fortgeschrittene, bei unseren Events sind alle willkommen! Damit es euch auch gut geht, esst bitte eine Stunde vorher etwas, damit ihr auch etwas Alkohol vertragt. Denkt bitte noch an: Wasser, Handtuch, Yogamatte.

Unsere Weinauswahl: Die Weine sind leckere spanische Riojas und sind im Ticketpreis enthalten. In den Ticketoptionen könnt ihr den Wein wählen, der euch zusagt. Ihr habt die Auswahl: Weiß, Rot, Rosé halbtrocken und Rosé trocken.

Wine not Yoga?! // WeinYOGA: Bild

Standort: Innerer Grüngürtel, Venloer Str. 130, 50672 Köln – auf der Colonius Seite (siehe Screenshot unten). Hier warten wir mit Banner und Beachflags, sodass wir nicht zu übersehen sind. Bei schlechtem Wetter werden wir entweder spontan einen Raum in der Nähe organisieren oder das Event absagen und ihr bekommt die Tickets zurückerstattet - hier werden wir euch am Tag selbst per Mail kontaktieren.

weteachyoga Community: Bei weteachyoga steht die Community im Vordergrund. Wir wollen mehr sein als nur ein paar Menschen, die gemeinsam Yoga machen! Deshalb sitzen wir nach der Stunde noch gemeinsam bei einem weiteren Getränk zusammen.

Wine not Yoga?! // WeinYOGA: Bild

Für News, Updates und weitere Events wie unserer Sonntagsstunde, Wein-, Bier- und Kaffeeyoga folgt uns einfach bei Instagram unter @weteachyoga. Erscheint bitte 10-15 Minuten vor der Stunde am angegebenen Ort, damit wir rechtzeitig starten können, wir sehen uns auf der Matte!

Wir freuen uns auf euch,

Euer weteachyoga Team

Wine not Yoga?! // WeinYOGA: Bild

Fotos © Jenny Weyhofen