17,17 €

Wine not Yoga?!

Bereich für Aktionen und Details

17,17 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Innerer Grüngürtel

Venloer Straße

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Weinyoga mit weteachyoga

Zu diesem Event

Wine not do some Yoga? Lasst uns zusammen mit Wein und Yoga ins Wochenende starten.

Moment mal: Wein und Yoga? Ja! Wir haben eine etwas andere Stunde kreiert, die zwischen den Yogaübungen immer wieder einen Schluck Wein einbaut und ihr euer Glas möglichst wenig aus der Hand gebt. Die Stunde wird aktiv und vielleicht etwas herausfordernd, ist aber für alle Level geeignet.

Denkt bitte an: Wasser, Handtuch, Yogamatte. Damit es euch auch gut geht, esst bitte eine Stunde vorher etwas, damit ihr auch etwas Alkohol vertragt.

Der Wein ist im Ticket enthalten - die Weine sind aus Spanien aus verschiedenen Anbaugebieten und zuvor natürlich getestet ;) In den Ticketoptionen könnt ihr den Wein wählen, der euch zusagt.

Treffpunkt: Grüngürtel, Venloer Straße auf der Colonius Seite (siehe Screenshot unten). Hier warten wir mit Banner und Beachflags, sodass wir nicht zu übersehen sind.

Bei schlechtem Wetter werden wir entweder spontan einen Raum in der Nähe organisieren oder das Event absagen und ihr bekommt die Tickets zurückerstattet - hier werden wir euch am Tag selbst per Mail kontaktieren.

Nach der Stunde werden wir noch bei ein paar Gläschen Wein zusammensitzen und uns austauschen, ihr seid daher alle eingeladen, länger zu bleiben.

Bei Fragen schreibt uns gerne bei Instagram @weteachyoga oder direkt per Mail.

Wir freuen uns auf euch,

Euer weteachyoga Team Hélcio und Kathi


		Wine not Yoga?!: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Innerer Grüngürtel

Venloer Straße

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Weteachyoga

Veranstalter von Wine not Yoga?!

Dieses Event speichern

Event gespeichert