25 €

Willy Michl spricht ...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kursaal Bad Gögging

Am Brunnenforum 3

93333 Bad Gögging

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

WILLY MICHL SPRICHT ...

Freitag: 05. Juni 2020

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Kursaal Bad Gögging (Am Brunnenforum 3, D-93333 Bad Gögging)


WILLY MICHL SPRICHT ...
über Mensch & Erde im 21.Jhdt A.D. sowie die Zukunft auf dem Planeten für dessen Bewohner. Klimaschutz, den Fortbestand des Lebens, Kultur, Medien, Politik & Religion. Der Liedermacher sieht Chancen für das Überleben durch Spiritualität, zu Deutsch Geistmäßigkeit, und Selbsterkenntnis. Wer sind wir, wo wollen wir hin, welche Wege gibt es - Gesunde Umwelt, Harmonie, Freiheit & Frieden zu erreichen ! Indigene Rituale & Shamani Kultur. Frau & Mann. Die Elemente, Heilkraft der Natur, Liebe, Respekt & Ehre, Träume & Vison. Es kommt nicht darauf an zu beurteilen, sondern zu versteh'n. Das einzige was du tatsächlich ändern kannst bist du selbst.


Zur Person WILLY MICHL(Kurzbiographie): ...geb.1950 i. München, seit 1968 Musikmann, Komponist, Dichter, Liedermacher, Singer-Songwriter gen. Bluesmann SOTH, Bildender Künstler, Schriftsteller; lebte in den Bergen, überquerte 1976 den Atlantik, bereiste i.d 90er Jahren Europa, gab mehr als 7000 Konzerte vor insgesamt 1,8 Millionen Zuschauern, Lebenserfahrung in allen Gesellschaftsschichten, WM begegnete Armut & Reichtum, Macht & Ohnmacht, und indigenen Menschen. Sein Geistname Sound of Thunder, er war ein Jahrzehnt am Heiligen Feuer des Raramurri Volkes, mit dem Kriegerhäuptling und Medizinmann desselben tief befreundet. Isarindianer Willy Michl lebt in seinem 70.Winter und erwartet seinen 71.Sommer, er blickt auf ein bewegtes Leben und hat etwas zu erzählen. Willy Michl steht als sog. Indie-Artist weiterhin mitten im Heiligen Kreis des Daseins.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kursaal Bad Gögging

Am Brunnenforum 3

93333 Bad Gögging

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert