Willkommensfrühstück der HABA Digitalwerkstatt

Willkommensfrühstück der HABA Digitalwerkstatt

Lernt die HABA Digitalwerkstatt und unsere Roboter bei einem gemütlichen Frühstück kennen! Auf die Plätze, fertig, auf zum Programmieren!

Von HABA Sales GmbH & Co. KG

Datum und Uhrzeit

Mi. 14. Dez. 2022 08:30 - 10:30 CET

Veranstaltungsort

HABA Digitalwerkstatt München im Munich Urban Colab

Freddy-Mercury-Str.5 80797 München Germany

Zu diesem Event

Liebe Nachbar*innen,

wir freuen uns sehr, ein Teil des beflügelnden Miteinanders im Munich Urban Colab zu sein!

Zur Feier unseres Einzugs laden wir euch zu einem kostenlosen Frühstück mit Kaffee und Brezeln ein. Lernt in gemütlicher Atmosphäre die HABA Digitalwerkstatt kennen und entdeckt selbst, was unsere Roboter alles können.

Wir bitten euch um Anmeldung, aber auch spontane Besucher sind herzlich willkommen!

Wann: 14.12.2022 von 08.30 - 10.30 Uhr

Wo: Im Foyer des Munich Urban Colab

Veranstaltet von

In der HABA Digitalwerkstatt können Kinder zwischen 5 und 12 Jahren auf eine spielerische Lernreise durch die digitale Welt gehen. In unseren Kursen und Workshops werden sie zu Tüftler*innen und Erfinder*innen, indem sie Roboter bauen, ihre ersten eigenen Spiele programmieren oder Animationsfilme drehen.

Wir bieten außerdem Workshops für Eltern, Lehrkräfte und andere Bildungsinteressierte an. Besonders am Herzen liegen uns die generationsübergreifenden Familien- und Großeltern-Enkel-Workshops sowie die Zusammenarbeit mit Schulen.

Schulklassen und Gruppen können die Digitalwerkstatt zu Kursen, Workshops oder im Rahmen von ein- oder mehrtägigen Projekttagen besuchen. Gerne kommen wir mit Trainer*innen und Equipment auch in die Schulen der Region.

Verkauf beendet