Willkommen im Referendariat - Wichtige Tipps vom VBE-Berlin

Registrierungen sind abgeschlossen

Danke für Dein Interesse an unserer Veranstaltung. Wir sehen uns...

Willkommen im Referendariat - Wichtige Tipps vom VBE-Berlin

Das Referendariat beginnt – viele Fragen kommen auf euch zu – wir geben Antworten!

Von Swiss Life Select - Partner des dbb vorsorgewerk

Datum und Uhrzeit

Beginn am Do., 3. Feb. 2022 09:00 (PST)

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Liebe Referendarinnen,

liebe Referendare,

mit dem Start eures Referendariats kommen viele Fragen auf euch zu - wir geben euch Antworten!

Themen:

  • Was kommt im Referendariat auf mich zu?
  • Bezüge im Referendariat.
  • Tipps für die ersten Tage.
  • Wie funktioniert die Beihilfe und wie sollte ich mich jetzt versichern? Welche Rabatte stehen mir über die Gewerkschaft zu?
  • Was bedeutet die Wiedereinführung der Verbeamtung durch das Land Berlin für mich? Was ist jetzt vorzubereiten?

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Veranstaltet von

Verkauf beendet