45,95 € – 62,12 €

Will ich das? - Die Frage die Dein Leben verändern kann! Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Studentenhaus TUSCULUM

August-Bebel-Straße 12

01219 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Eine scheinbar so einfache Frage, die es in sich hat. Die Frage, die tatsächlich Dein Leben verändern kann:

WILL ich das? Willst Du es wirklich, oder wäre es nur nice to have?

Will ICH das? Willst DU es, oder versuchst Du mal wieder sozial erwünscht zu reagieren und zu funktionieren?

Will ich DAS? Willst Du auch wirklich DAS, oder nicht vielleicht doch etwas anderes?

Was sind Deine Befürchtungen? Was sind Deine Überzeugungen, die Dich ausbremsen? Was sind Hürden im Alltag?

Wir erarbeiten im Workshop das individuelle Lebensrad, finden heraus, was Dich blockiert und hindert (Glaubenssätze, Ablösen von Glaubenssätzen, Antreiber - Transaktionsanalyse), erarbeiten anhand der von mir entwickelten "Meine-Lebens-Canvas" Deine Werte und gehen direkt in die Umsetzung durch Ziele-Arbeit (P.O.S.I.T.I.V.-Zielrahmenarbeit), etc.

Jeder Teilnehmende erhält ein Expemplar der "Meine Lebens-Canvas", um direkt in die Dokumentation und Transfer-Arbeit zu gehen. Des weiteren erhält jeder Teilnehmende im Anschluss an den Workshop das kostenlose Angebot innerhalb der nächsten 4 Wochen nach dem Workshop über eine Video-Coaching-Stunde, die bisherige Arbeit zu reflektieren und Unterstützung in Anspruch zu nehmen.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Studentenhaus TUSCULUM

August-Bebel-Straße 12

01219 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert