15 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

WILDHOOD store

Weichselstraße 22

12045 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Unser erster WILDHOOD BIKE RIDE findet diesen Herbst statt: angeführt von @frank.faehrt.rum radeln wir sportliche 70 km über den Berliner Mauerradweg – entlang an Kanälen, Seen und Wäldern bis nach Kladow, von wo wir auf leeren Straßen, Trails und Schotterwegen durch den Grunewald wieder in die Stadt fahren.

Wir starten frisch morgens um 8 Uhr bei der Albatross Bäckerei in der Graefestraße 66/67 in Kreuzberg, wo wir uns bei einem Kaffee und Croisant stärken können. Getränke und Snacks für unterwegs bitte selber einpacken. Wir können eine längere Pause an der Fährstation Kladow/Wannsee machen, falls gewünscht. Rückkehr wird gegen 14 Uhr am WILDHOOD store in der Weichselstraße 22 in Neukölln sein, der an diesem Samstag exklusiv geöffnet hat.

Preis: Super-Sonder-Einführungspreis von 15 € inkl.
1 Croisant und 1 Kaffee beim Start
1 isotonisches Getränk am Ziel
1 Fährticket (Wannsee)

P.S.: Der Bike Ride findet auch bei wechselhaftem Wetter statt, aber nicht bei strömenden Regen.

FAQs

Was ist mitzubringen?

Dein Touren- bzw. Gravelbike, auf dem Du längere Strecken sportlich fahren kannst, samt Ausrüstung für eine Radtour: Getränke und Snacks für unterwegs, Flickzeug, ein warmes Jäckchen, Trinkflasche etc.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Treffpunkt und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Am besten kommst du direkt mit dem Fahrrad zum Treffpunkt. Solltest du von weiter weg und mit dem Auto anreisen, ist das kein Problem. Du kannst einfach in der Graefestraße parken. Plane aber etwas Zeit für die Parkplatzsuche ein.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Du kannst jederzeit im WILDHOOD store vorbeischauen oder anrufen. Natürlich kannst du uns auch per E-Mail kontaktieren. Spezielle Fragen werden wir an Frank weiterleiten, der sich dann bei Dir zurückmelden wird.

Sind Rückerstattungen möglich?

Ja, bis 1 Tag vor der Tour. Sollte die Tour von unserer Seite aus ausfallen (auch wenn das Wetter so gar nicht mitspielen will), erstatten wir natürlich sämtliche Ticketpreise zurück.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein, wir haben alles dabei.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Klar, wenn der/diejenige, die das Ticket gekauft hat nicht kann, kann es gerne übertragen werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

WILDHOOD store

Weichselstraße 22

12045 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert