Wilde Möhre Festival 2020

Wilde Möhre Festival 2020

  • Ages 18+

Die 7. Ausgabe des Wilde Möhre Festival – vom 6. – 10. August 2020 in Drebkau/Lausitz.

Von Wilde Möhre GmbH

Datum und Uhrzeit

Do. 6. Aug. 2020 18:00 - Mo. 10. Aug. 2020 12:00 CEST.

Veranstaltungsort

Wilde Möhre Festival

Göritz 5 03116 Drebkau Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Um das Wilde Möhre Festival zu beschreiben, muss man es erlebt haben: für jede*n bedeutet es etwas anderes, man findet sich selbst und Andere, und fühlt sind doch als Teil eines Ganzen, vereint durch ein gemeinschaftliches Erlebnis inmitten der Natur.

Ein typischer Tag auf dem Wilde Möhre Festival? Gibt es nicht. So umfang– und abwechslungsreich ist unser Programm aus Musik, Workshops, Kulturprogramm, Natur und tollen Menschen.

Musik, immer wieder Musik überstrahlt das Wilde Möhre Festival – die sorgfältig kuratierte Auswahl an Djs, Bands und Singer-Songwritern, die sich auf sechs Bühnen verteilen, der explizite Fokus auf Newcomer und handgemachte Musik mit Herz – und wird doch komplettiert vom feinen Rahmenprogramm.

Wenn wir dich also doch auf eine kleine Möhrchen-Gedankenreise mitnehmen dürfen?

Die Zutaten für Deinen Sommertraum sind da – du musst nur eintreten ins Möhriversum.

Wir freuen uns auf Dich – bis ganz bald!

Veranstaltet von

Verkauf beendet