Kostenlos

Wiesbaden | Dienstag | 19:30 Uhr Gebetsgottesdienst der Move Church

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Move Church - Wiesbaden Campus

Daimlerring 8B

65205 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Feier mit uns Gottesdienste am Campus in Wiesbaden.

Zu diesem Event

Im Rahmen der aktuellen Hygienevorschriften, und der damit einhergehenden Abstandsregelung, begrenzen wir die max. Besucherzahl pro Gottesdienst. Falls du kein Ticket bekommen solltest, kannst du um 9:30 und 11:30 Uhr auf live.movechurch.de oder unserem YouTube-Kanal für den Livestream einschalten.

Optionen bei der Ticketbuchung:

  • Es gibt aktuell nur noch Einzelplätze, 2 oder mehr Personen aus maximal 2 Haushalten dürfen zusammen sitzen, es muss aber jede Person ein einzelnes Ticket buchen.

Aktuell feiern wir alle unsere Move Kids-Gottesdienste online, vor Ort treffen wir uns gerade leider nicht. Schaltet einfach um 9:00 Uhr oder 11:00 Uhr in unseren Livestream auf YouTube, dort ist der Gottesdienst sonntags auch ganztägig verfügbar. Wir freuen uns schon darauf euch wiederzusehen!

Denke daran, ein separates eigenes Ticket ist für dein Kind zu buchen, wenn es den Hauptgottesdienst mit dir zusammen besucht.

Bitte beachtet, dass nur Kinder ohne Erkältungskrankheit an unseren Gottesdiensten teilnehmen können.

Jugendliche ab 13 Jahre können parallel zum 11:30 Uhr Gottesdienst an Basement Youth teilnehmen. Tickets müssen dazu vorab nicht reserviert werden.

Dein kostenloses Ticket kannst du dir hier bis Sonntagmorgens um 8:00 Uhr reservieren.

Falls du wider Erwarten doch nicht am Gottesdienst teilnehmen kannst, melde dich bitte umgehend wieder ab, damit eine andere Personen die Möglichkeit bekommt, den Gottesdienst zu besuchen. Das Abmelden kannst du direkt über das Ticketportal tun indem du dich mit deiner E-Mailadresse einloggst, uns eine E-Mail an anmeldung@movechurch.de schickst oder dich dienstags bis freitags zwischen 9:30 und 16:00 Uhr telefonisch unter 06122 912 30 meldest.

Solltest du nicht bis spätestens 15 Minuten nach Beginn des Gottesdienstes erschienen sein, behalten wir uns vor, deinen Platz an eine andere Person zu vergeben.

Wichtige Hinweise:

  • Der Einlass beginnt ab 9:00 bzw. 11:00 Uhr, so dass du entspannt einchecken und deinen Sitzplatz aufsuchen kannst. Plane insbesondere für die Parkplatzsuche und den Check-In-Prozess mehr Zeit ein, da der Einlass ausschließlich über den Eingang Süd (Wendehammer) erfolgt.
  • Aktuell feiern wir alle unsere Move Kids-Gottesdienste online, vor Ort treffen wir uns gerade leider nicht. Schaltet einfach um 9:00 Uhr oder 11:00 Uhr in unseren Livestream auf YouTube, dort ist der Gottesdienst sonntags auch ganztägig verfügbar. Wir freuen uns schon darauf euch wiederzusehen! Kinder sind natürlich auch weiterhin in den Hauptgottesdiensten herzlich willkommen, stelle aber bitte sicher, dass diese an ihrem Platz sitzen bleiben, nicht im Sitzblock oder Saal umherlaufen und Ruhe bewahren. Für Stillkinder (bis 12 Monate), und nur für diese, steht ein Nebenraum zur Verfügung. Das Move Kids-Programm vor den Online Gottesdiensten senden wir weiterhin, so dass dies für dich und deine Kinder evtl. eine passende Alternative darstellt.
  • Da wir für die örtlichen Behörden eine komplette Teilnehmerliste von jedem Gottesdienst vorhalten müssen, bitten wir dich, für jede Person einschließlich deiner Kinder (außer für Stillkinder bis 12 Monate), die den Haupt-Gottesdienst besucht, ein Ticket unter Angabe des Namens und der Kontaktdaten (sofern abweichend) zu buchen.

Folgende Hygieneregeln sind zu beachten:

  • Mund-/Nasenschutz während des gesamten Aufenthalts im Gebäude tragen; Visiere sind nicht zulässig
  • Ein herzliches „Hallo“ reicht; Jeglichen Körperkontakt (z.B. Umarmungen, Händeschütteln) vermeiden
  • Hände gründlich waschen und desinfizieren
  • 1,5 m Abstand halten
  • Handkontakt mit dem eigenen Gesicht vermeiden
  • Geschützt husten bzw. niesen in Armbeugen oder ein Taschentuch
  • Gemeindegesang ist momentan auch nicht zulässig, es wird lediglich von der Bühne gesungen.

Falls du Probleme beim Reservieren deiner Tickets oder Fragen haben solltest, ruf uns gerne von dienstags bis freitags zwischen 9:30 und 16:00 Uhr an unter: 06122 912 30

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Move Church - Wiesbaden Campus

Daimlerring 8B

65205 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert