25,89 € – 40,57 €

Wien: Dein Naturkonzert mit Joe Löhrmann – My Traveling Piano

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Volkskundemuseum Wien

15–19 Laudongasse

1080 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Joe Löhrmann

Ein besonderes Naturkonzert am Piano

Es gehört immer eine Portion Glück dazu, die Klavierklänge von Joe Löhrmann und sein „Traveling Piano“ live erleben zu können. Denn der Musiker, der mit seinem 400 Kilogramm schweren Klavier und seinem Bulli durch die Welt reist, spielt eigentlich nur spontan auf Strandpromenaden, in Stadtparks – und eben überall dort, wo er sich gerade befindet.

Doch am 1. September laden Joe und das reisende Klavier zu einem ganz besonderen Event: Einem Naturkonzert an einer traumhaften Location – im Garten des Volkskundemuseums in Wien.

Der französische Schriftsteller Victor Hugo sagte einst: „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ Was er meint, ist dies hier: Musik ist Magie. Musik ist etwas, das in uns steckt – in der Natur und in jedem kleinen Ding, das es auf dieser Welt gibt. Musik ist etwas, das uns verbindet und unsere Herzen berührt. Genau das passiert, wenn Joe auf seinem Klavier die schönsten Melodien erklingen lässt: Auf unbeschreibliche Weise schlägt der Zauber von Joes Klaviermusik die Zuhörer in ihren Bann – sie entspannen sich, genießen den Moment und sind erfüllt von Frieden und Ruhe.

Freue dich deshalb auf einen Abend, an dem Klaviermusik für eine Weile die Zeit stillstehen lassen wird. Genieße ein Konzert, bei dem du zur Ruhe kommen und ganz bei dir sein kannst. Es wird ein Abend, an dem sich die Klänge des Pianos mit denen der Natur verbinden und gemeinsam einen wundervollen Moment schaffen.

Sichere dir jetzt ein Ticket für dieses einmalige Erlebnis. Wir wollen keine Pferde scheu machen – aber: Die Karten sind limitiert!




Ein bisschen organisatorisches Drumherum

Einlass
1. September um 17:30 Uhr.


Filmaufnahmen
Das Konzert wird von einem professionellen Filmteam begleitet. Mit dem Kauf eines Tickets erklärst du dich einverstanden, gefilmt zu werden und trittst alle uneingeschränkten Nutzungsrechte am entstandenen Bild- und Tonmaterial zeitlich und räumlich unbegrenzt ab. Ein kurzes Video wird hinterher im Internet veröffentlicht – du hast also die Chance, Teil eines wunderbaren Films zu werden!


Sitzmöglichkeiten, Lagerfeuer und Drinks
Unsere Erfahrung zeigt, dass Du am besten in die Musik eintauchen kannst, wenn Du Dir Deinen eigenen Lieblingsplatz schaffst. Wir stellen Pölster und Decken bereit, gerne kannst Du Dir diese jedoch auch mitbringen. Freu Dich auf köstliche Drinks und ein wunderbares Lagerfeuer.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Volkskundemuseum Wien

15–19 Laudongasse

1080 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert