480 CHF

(Wieder) inspiriert Schulleiter sein

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schiers

Farbstraße 20

Gemeindesaal

Schiers, GR 7220

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

+++ NEU in der SCHWEIZ! +++
Erstmalig findet ein CONTEXTUELLES TRAINING für Schulleiter statt, die (wieder) inspiriert und erfolgreich Schulleiter sein wollen!
Geleitet wird dieses Training von Pat Voigtländer (Contextueller BusinessCoach & Trainer der CBC GmbH) und mir (Schulleiter, Contextueller Coach)

Termin:​Mittwoch, 20. September 2017, 08.30 – 20.00 Uhr
Ort:​​CH-7220 Schiers (Gemeindesaal, Farbstrasse 20)
Kosten:​470.- sFr. / 450.- € (inkl. Verpflegung)

In diesem Training erkennst Du, welche Standpunkte und verdeckten Absichten wirken, die Deinen Beruf (inzwischen) anstrengend machen. Der Wandel dieser Standpunkte und verdeckten Absichten bietet Dir die Möglichkeit, wieder inspiriert und erfolgreich Schulleiter zu sein. Die Ideen und Visionen zu verwirklichen, die Du bei Deinem Berufseinstieg vielleicht hattest, aber mit den Jahren aus den Augen verloren hast oder aufgrund der Anstrengung nicht mehr verwirklicht hast. Und tägliche Herausforderungen mit Lehrern, Schülern und Eltern dynamisch gelassen zu meistern und damit eine vollkommen neue Form von Schule, Lernen & Weiterentwicklung zu erschaffen!
Du bist herzlich eingeladen, am 20. September 2017 an diesem Training in Schiers teilzunehmen um danach wieder inspiriert, begeistert und erfolgreich durchzustarten.
Anmeldung natürlich auch für deutsche Teilnehmer möglich. Und für Lehrer, die auf dem Weg zum Schulleiter sind.
Wenn Du dazu Fragen hast, kann ich Dir gern in einem persönlichen Gespräch mehr Infos geben. Wenn Du jemanden kennst, für den das Training ein Gewinn sein könnte, leite es gern weiter oder teile diesen Post. Danke!
Lasst uns für transformierte Schule gehen. Ich freu mich auf mehr Schulleiter, die mitmachen und diesen Unterschied bewirken!

Zur Einladung / Anmeldung:
https://www.dropbox.com/s/e5sfhow5i8gq02g/Ihre%20Einladung%20für%20CBC%20Schulleiter%20im%20September%202017.pdf?dl=0

Wir freuen uns auf Dich.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schiers

Farbstraße 20

Gemeindesaal

Schiers, GR 7220

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert