18 €

Wieder glücklich als Paar: Wege zu einer erfüllten Beziehung

Bereich für Aktionen und Details

18 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Willst Du wieder mit Deinem geliebten Menschen auf einer Wellenlänge sein?

Zu diesem Event

Für wen

Du schätzt Deine aktuelle Beziehung grundsätzlich, vermisst allerdings seit einer Weile dieses wunderbare Gefühl, auf einer Wellenlänge mit Deinem geliebten Menschen zu sein? Dann ist dieser Workshop das Richtige für Dich!

Darum geht es

Hier bekommst Du wertvolle Impulse, wie Du Deine Beziehung stärkst und auf ein neues Niveau bringst. Aus meiner praktischen Erfahrung als Mediator und Beziehungs-Coach verrate ich Dir die wichtigsten Geheimnisse gut funktionierender Beziehungen. Und damit das wertvolle Wissen im Alltag Früchte trägt, übersetzen wir jeden Impuls in konkrete Handlungen – jede*r für sich, mithilfe meiner Fragen.

Aus dem Workshop gehst Du mit einer klaren Vorstellung und konkreten Handlungsempfehlungen, wie Du in Deiner Beziehung wieder glücklich wirst.

Hier sind ein paar Einblicke, mit welchen Themen wir uns befassen werden:

  • Wo fängt eine gute Beziehung an? (Du weißt es bestimmt schon: bei Dir!)
  • Was macht eine intakte, glückliche Beziehung aus?
  • Was kann ich tun, um in meiner Beziehung glücklich zu sein?

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst

Victor

Über mich

Seit 2017 helfe ich Menschen als Mediator, Coach und Trainer auf den Gebieten „Gute Beziehungen“, „Innovationskraft der Konflikte“ und „Achtsamkeit in Konfliktsituationen“ ihre Beziehungen zu meistern. Dies erfüllt mich sehr und macht auch viel Spaß.

Online-Event via Zoom

Bequem von zuhause aus per Zoom. Rechtzeitig vor Beginn des online-Events (spätestens 1 Stunde vorher) erhältst Du eine E-Mail mit einem Link zur Teilnahme bzw. einer Veranstaltungs-ID und einem Zugangscode. Informationen zu den Systemanforderungen für die Nutzung von Zoom findest Du unter: Link

Hinweise zum Datenschutz:

Dieses online Event kann vom Veranstalter Friedensstifter aufgezeichnet werden. Dabei könnte auch der Chat inklusive der von Dir gewählten Anmelde-Namen auf dem Video zu sehen sein. Bitte beachte dies vor der Anmeldung.

Deine Anmeldedaten werden vom Veranstalter nicht an Dritte weitergegeben und nur zur Durchführung und Abwicklung des Events verwendet. Die Datenschutzerklärung des Veranstalters findest Du unter diesem Link.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert