WIE VERGEBE ICH MICH SELBST UND WARUM? - Livesession  Herzsiegerin

Aktionenbedienfeld

WIE VERGEBE ICH MICH SELBST UND WARUM? - Livesession Herzsiegerin

Sich selbst zu verzeihen ist für viele Menschen eine der schwersten Herausforderungen – aber warum eigentlich?

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Zu diesem Event

WIE VERGEBE ICH MICH SELBST UND WARUM?

Sich selbst zu verzeihen ist für viele Menschen eine der schwersten Herausforderungen – aber warum eigentlich?


Wieso fällt es uns häufig viel leichter, Anderen zu verzeihen, während wir uns selbst ewig für unsere Fehler geißeln möchten?

Was macht Selbstliebe hier so schwer? 


Warum halten wir oft an selbstzerstörerischen Schuldgefühlen fest, anstatt uns inneren Frieden und neue Perspektiven zu erlauben? Suggerieren uns Schuldgefühle eventuell das Gefühl von Kontrolle einer Situation, die wir damals nicht zufriedenstellend lösen konnten? Bürden wir uns zu viel Verantwortung auf – und wollen wir ewig Buße tun, weil wir glauben, keine Freude mehr zu verdienen? 


Das Thema Selbst-Vergebung ist eng mit dem Thema Schuld verbunden, und oft ist es unglaublich schwer, Schuldgefühle zu verarbeiten, zu reflektieren und gehen zu lassen. Schuldgefühle können sich anfühlen wie eine eiserne Faust, die uns nicht aus ihrem kalten, unbarmherzigen Griff entlassen will. Selbst-Vergebung hingegen mag scheinen wie eine liebevolle, beruhigende Hand, die wir uns aber oft nicht trauen zu ergreifen in dem Glauben sie nicht mehr zu verdienen.

In unserer Live-Session nähern wir uns dem oft schmerzvollen Thema Selbst-Vergebung einfühlsam und schaffen einen vertraulichen Rahmen für deine persönlichen Themen. Gemeinsam entwickeln wir Impulse, um den eisernen Griff der Schuld zu lockern und die Möglichkeit der Vergebung greifbar zu machen.

Herzsiegerin! Das Programm

Das ist unser neues Programm, um unseren Beitrag für ein aktives Netzwerk aus starken Frauen zu leisten und deine individuelle Entfaltung zu unterstützen.

Wir helfen dir, deine Potenziale zu erkennen und zu nutzen und wollen dich dazu ermutigen, dass gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um loszugehen.

Wir versorgen dich in dieser 4. Staffel mit 4 inspirierenden Impulsgesprächen und 4 großen Livesessions, um dich mit zielgerichteten Ideen zu versorgen und dich in deinen individuellen Themen und Fragen abzuholen, euch alle zu vernetzen und gemeinsam ein weibliches Feld von Kraft, Kreativität und Mut zu schaffen, das weit über unser Programm hinaus wirken wird.

Unser Ziel ist NICHT, dir zu suggerieren, dass du es ohne unsere Hilfe nicht schaffen wirst und deshalb sämtliche Folgekurse und Angebote bei uns buchen musst.

Ganz im Gegenteil: Wir sind fest davon überzeugt, dass jede Frau über eine Fülle an Kraft, Herz und Kreativität verfügt - und genau das wollen wir wecken.

Wir haben unser Ziel erreicht, wenn wir uns überflüssig machen und du uns nicht mehr brauchst, weil du deinen Weg unabhängig und selbstbewusst gehst und gestaltest.

Lasst uns gemeinsam zu Herzsiegerinnen werden!

Wer ist eine Herzsiegerin?

Für uns ist eine Herzsiegerin eine Frau, die:

  • sich traut, auf ihr Herz zu hören und mutig ihre Zukunft gestaltet
  • die kühn genug ist, Neues auszuprobieren und ihre Komfortzone zu verlassen
  • die ein großes Herz hat, in welchem sowohl die eigenen Wünsche als auch die Bedürfnisse anderer Menschen einen Platz finden
  • die ihre Weiblichkeit feiert und sich nicht einreden lässt, dass das zu “weich” wäre
  • die tapfer vorwärts geht aber Andere nicht aus dem Blick verliert
  • für die Führung weniger hierarchischen Status und mehr konstruktive Interaktion auf Augenhöhe bedeutet
  • die fähig ist, sich in Andere einzufühlen einen empathischen Perspektivwechsel vornehmen kann
  • die sich klar positioniert und auch unbequeme Themen souverän anspricht - ohne Angst, dass sie danach nicht mehr lieb gehabt wird.
  • die stark genug ist, dem allgemeinen Optimierungs- und Perfektionswahn den Kampf anzusagen und mit sich selbst im Reinen ist
  • die erkannt hat, dass es kein Zeichen von Schwäche ist, Hilfe in Anspruch zu nehmen
  • die verstanden hat, dass gemeinsames Wachstum erfolgreicher macht als einsames stillstehen und Konkurrenz nicht als Gefahr sondern als Ansporn sieht, über sich hinauszuwachsen

Mit unserem interaktiven online-Programm “Herzsiegerin” unterstützen wir dich dabei, deine eigene Herzsiegerin zu entdecken, zu feiern und zu deiner ständigen Begleiterin werden zu lassen.

WIE VERGEBE ICH MICH SELBST UND WARUM? - Livesession  Herzsiegerin: Bild

Peggy Schierenbeck

Coach für Führung und Kommunikation

Reiss Motivation Profile Master

Business-Coach

Personal Coach

Trainerin für Kommunikation

Unternehmerin seit 26 Jahren

Coach für Führung und Kommunikation

WIE VERGEBE ICH MICH SELBST UND WARUM? - Livesession  Herzsiegerin: Bild

Kirsten Schmiegelt

zertifizierter Pesrsonal- und Businesscoach

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Diplom-Juristin

Schmiegelt - Coaching