20 €

Wie Mental Health Coaching bei Verspannungen, Stress, & Co. helfen kann

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Praxis Dr. Ann-Kathrin Richarz

Hardstraße/ Ecke Petersbergstraße

50939 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was erwartet dich an dem interaktiven Informationsabend für Klienten?

Wäre es denkbar, dass hinter deinen Verspannungen, Kopfschmerzen oder Schlafschwierigkeiten vielleicht ein Thema steckt, welches du diesem gar nicht zuordnen würdest? Sind deine Symptome vielleicht ein Hinweis auf etwas anderes? Und steckt hinter deinem Stress vielleicht der Gedanke, dass du immernoch nicht genug geleistet hast?

An dem Abend wird erläutert inwiefern innere Blockaden dafür verantwortlich sein können, dass dir etwas im Leben sehr viel Stress bereitet. Und das Symptome und Emotionen dabei Wegweiser zu diesen inneren Blockaden sein können. Außerdem kann es sein, dass du bestimmte Gedanken und Gefühle von jemandem, der dir Nahe steht, übernommen hast. Ein Mental Health Coaching bei Dr. Ann-Kathrin Richarz kann dir helfen, diese Blockaden zu finden und aufzulösen.

An diesem Abend hast du die Möglichkeit Dr. Ann-Kathrin Richarz kennenzulernen. Es wird ein interaktiver Abend an dem du auch selbst mithilfe eines Tools dein Wohlbefinden überprüfen kannst. Um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, ist die Teilnehmeranzahl auf 10 Plätze limitiert. Sei gespannt und sichere dir jetzt deinen Platz für den Abend.

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum der Veranstaltung und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

ÖPNV: 300m zur Haltestelle "Sülzgürtel" der KVB-Linie 18 und 13.
Auto: Parken ist in den umliegenden Straßen kostenfrei möglich.

WIe sieht es verpflegungstechnisch aus?

In der zweistündigen Veranstaltung ist für das leibliche Wohl mit Getränken und Knabbereien gesorgt.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Gerne kannst du den Veranstalter über info@dr-richarz.com oder unter der Telefonnummer 0221-30502088 bei weiteren Fragen kontaktieren. Weitere Informationen erhälst du unter www.dr-richarz.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Praxis Dr. Ann-Kathrin Richarz

Hardstraße/ Ecke Petersbergstraße

50939 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert