19,24 €

Wie man nicht gebrochen wird und sich selbst treu bleibt.

Bereich für Aktionen und Details

19,24 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wo sind meine Schwächen und warum? Wie kann ich meine Grenzen richtig setzen? Wie komme ich mit mir selbst in Einklang?

Zu diesem Event

4. Teil der Vortragsreihe

In diesem Vortrag sprechen wir über unsere Persönlichkeit. Ihr werdet erfahren, wie und wann unsere Persönlichkeit entsteht, was sie gefährdet und wie wir sie effektiv behaupten können.

Es ist ein sehr wichtiges Thema in unserem Leben. Die Grenzen von vielen Menschen wurden schon in der Kindheit überschritten.

  • Kannst du nicht nein sagen?
  • Tendierst du dazu, es den anderen Recht machen wollen?
  • Sagst du dir manchmal: “jede meine gute Tat wird bestraft”?

Es ist Zeit aus dem Teufelskreis auszubrechen und den Schritt in eine bessere Gegenwart zu machen. Was denkst Du?

Wir werden auch darüber sprechen:

  • Wo sind meine Schwächen und warum?
  • Wie kann ich meine Grenzen richtig setzen?
  • Wie komme ich mit mir selbst in Einklang?

Das und viele andere nützliche Informationen aus der Praxis von Denisa Trnavska erfährst du in diesem Vortrag.

Alle Vorträge aus der Vortragsreihe findest Du hier: Veranstaltungen

ℹ️ Die einzelnen Vorträge aus dieser Vortragsreihe können unabhängig voneinander besucht werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert