€85.35

Wie erwecke ich mein Growth Mindset?

Actions and Detail Panel

€85.35

Event Information

Share this event

Date and time

Location

Location

Online event

Event description
Growth-Mindset

About this event

Möchtest du Probleme, Herausforderungen und Aufgaben mit Leichtigkeit begegnen? Dabei kann dir ein Growth Mindset also Wachstumsdenken helfen. In dem Training klären wir, was das genau bedeutet und wie du von “Ich schaff das nicht” zu “Ich krieg das schon irgendwie hin” kommst.

In der Online-Veranstaltung erfährst Du:

- Was Growth-Mindset ist

- Aus welchen Bestandteilen Growth-Mindset besteht

- Was du konkret machen kannst, um dein Growth-Mindset zu aktivieren

Zielgruppe

  • Changemaker:innen, Possibilist:innen & Mitträumer:innen
  • (angehende) Leader:innen
  • HR (People & Culture) Business Partner
  • Geschäftsführer:innen oder Gründer:innen

Über die Seminarleiterin:

Mich faszinieren Menschen und das Zusammenspiel von Werten, Verhalten und Unternehmenskulturen. Vor allem begeistert es mich, andere zu inspirieren an das Gute in & an sich, sowie anderen zu sehen und hervorzuholen. Dies ist einer der Gründe, weshalb ich Wirtschafts- und Organisationspsychologie studiert habe. Dafür hat es mich nach Heidelberg, Birmingham und Seoul geführt. Danach war ich 10 Jahre leidenschaftliche People & Culture Managerin in unterschiedlichen Branchen, wie der Finanz- und IT-Branche tätig.

Ich habe Imnet gegründet, um mit Einzel- und Teamcoachings sowie Trainings und Workshops, die Entwicklung zu einer menschenzentrierten Arbeitsweise zu fördern. Mich treibt die Vorstellung an, eine menschlichere (Arbeits-) Welt in die Realität umzusetzen. Vertrauen stellt die Grundlage und den Kern für diese Art von Kultur & Gesellschaft. Meine Vision ist, dass alle Menschen montags mit Freude zur Arbeit gehen und niemand mehr aufgrund der Arbeit krank wird. Im Gegenteil, ich stelle mir eine Arbeitswelt vor, die zum Wachsen, Lernen und Glücklichsein einlädt. Damit dies möglich ist, beruht mein Ansatz auf dem Human-Centered Leadership Prinzip.

Share with friends

Date and time

Location

Online event

Save This Event

Event Saved