472,43 € – 1.126,93 €

Wie du mit Facebook deinen Umsatz deutlich steigerst

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kölner Golfclub

Freimersdorfer Weg 43

50859 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

... UND DEN ROI GLEICH MIT.

Der Workshop zum Thema "Umsatzhebel Facebook" ist ein Tagesseminar mit Sascha Blum, Dr. Steffi Burkhart und Philipp Ghadri. Es wurde dazu entwickelt, dir in aufgelockerter Atmosphäre neue Möglichkeiten aufzuzeigen, mehr Kunden zu gewinnen, bekannter zu werden und sowohl deinen Umsatz als auch deinen ROI deutlich zu erhöhen. Mit Witz, Charme und absoluter Fachkenntnis ist dieser Workshop unverzichtbar für Anfänger und Fortgeschrittene im Online Marketing mit dem Fokus auf Social Media Marketing und insbesondere Facebook, die nicht nur Erfolg haben wollen, sondern diesen auch messen und nachvollziehen wollen.

Facebook eignet sich übrigens ideal, um in die Welt des Online-Marketings einzusteigen, falls du bisher eher klassisches Marketing betrieben hast.


ZIELGRUPPE

Dieses Intensivseminar richtet sich an Sales Manager, Verkäufer, Marketing Manager, Selbstständige und Unternehmer, die das große Potential der Digitalisierung und des Social Media Marketings nutzen möchten, um automatisch Leads zu gewinnen und stressfrei über die neuen Medien zu verkaufen. Sowohl für Neulinge, als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Du kannst dieses Seminar auch optimal zum Netzwerken nutzen, zum Beispiel beim Essen im Clubhaus des Kölner Golfclubs, das in jedem Ticket inbegriffen ist.


MEHR ZEIT FÜR DAS WESENTLICHE

Stelle dir vor, du könntest deinen Verkaufsprozess so verbessern, dass du 80% deines Ertrages in nur 20% der Zeit erwirtschaften würdest. Oder anders gesagt: Du hast das fünffache an Zeit pro Tag, um aktiv neue Kunden und Bestandskunden zu mobilisieren oder um mehr Zeit mit deiner Familie oder Freunden zu verbringen.


STREUVERLUSTE MINIMIEREN

Welchen Einfluss hätte es auf den Erfolg deines Unternehmens, wenn du die Streuverluste, die durch ineffektive Marketingkanäle hervorgerufen werden, auf ein Minimum reduzieren könntest? Entdecke, wie du mit Facebook und anderen Online Marketing Instrumenten deine Streuverluste effektiv minimieren kannst und deine Kampagnen so deutlich erfolgreicher machst, und zwar massbar.


NEUKUNDEN AUTOMATISCH GEWINNEN

Gewinne automatisch neue Kunden und sprich deine Bestandskunden gezielt wieder an. Erfahre die Strategie, wie tausende Unternehmen ihre Kommunikation erfolgreich vereinfachen und entdecke für dich tolle Möglichkeiten, deinen Fokus auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das macht nicht nur Spaß, sondern ist auch besonders effizient und erfolgreich.


MARKETING MESSBAR UND NACHHALTIG MACHEN

Mache dein Marketing endlich messbar und erfahre so, wo deine Werbekosten eigentlich genau hinfließen. Durch das richtige Tracking erfährst du genau, was funktioniert und was nicht, wie deine Kunden denken und wie sie handeln. Mit diesem Wissen kannst du deine Conversion-Rate enorm erhöhen.


WICHTIG

Damit du die erlernten Fähigkeiten direkt anwenden kannst, solltest du deinen Laptop mitbringen.

WER SIND "WIR"?

Wir sind drei Köpfe, die das Thema Facebook Marketing aus drei unterschiedlichen Perspektiven betrachten.



DER DIGITALE

Sascha Blum ist ein 22-Jähriger Digitalunternehmer und Geschäftsführer der Lyanbird Studios. Er bringt trotz seines sehr jungen Alters bereits knapp 10 Jahre Erfahrung mit und verwaltet aktuell mehrere Millionen Euro pro Monat allein an Facebook Werbebudget und mehr als 130 Millionen Facebook-Seitenlikes. Zudem ist er der Kopf hinter den automatisierten Prozessen einiger der meistbesuchten und größten Internetseiten der Welt, mit bis zu 3 Milliarden Seitenaufrufen pro Monat, die er zum Großteil mit minimalem Budget selbst entworfen und umgesetzt hat.


DAS SPRACHROHR DER GENERATION Y

Dr. Steffi Burkhart ist Speakerin, Hochschuldozentin für Wirtschaftspsychologie in Köln und Autorin des Buches „Die spinnen, die Jungen“. Sie betrachtet das Thema aus der wirtschaftspsychologischen Perspektive und setzt die Thematik in einen gut verständlichen Zusammenhang. Außerdem kennt und erklärt sie die Bedürfnisse der jungen Generation.


DER RULEBREAKER

Philipp Ghadri ist Multi-Entrepreneur. Sein Erfahrungsschatz reicht von der Wallstreet in New York, bis hin zur Gastronomie in Köln. Er hat viele Marken aufgebaut und groß gemacht. Aktuell ist er als der Boss vom “The Bird in Cologne” bekannt. Damit leitete er die erfolgreichste Facebook-Restaurant-Kampagne 2016 und übertrifft mit den Ergebnissen seiner Facebook Kampagnen regelmäßig McDonald's Deutschland – und das mit einem einzigen lokalen Restaurant in der Kölner Innenstadt.

AGENDA:

13:00-13:15 Begrüßung und Einleitung

13:15-13:40 Der aktuelle Stand des digitalen Marketings

13:40-14:00 Warum Facebook ein enormer Umsatzfaktor ist

14:00-14:10 Kleine Pause: Snacks und Getränke

14:10-14:30 Welche Tools wirklich helfen

14:30-14:50 Automatisiertes Cross-Marketing mit Facebook

14:50-15:10 Mehr Bekanntheit - aber wie und wozu?

15:10-15:40 Branding und Umgang mit Shitstorms

15:40-16:30 Große Pause: Warmes Essen

16:30-16:50 Optimale Strategien

16:50-17:10 Die Macht Facebooks nutzen: Der Pixel

17:10-17:40 Zielgruppen im Spotlight

17:40-17:50 Kleine Pause: Snacks und Getränke

17:50-18:10 Analytics: So fischen Sie nie wieder im Dunkeln

18:10-18:20 Tipps und Tricks

18:20-18:30 Schlusswort


Kostenfreie Verpflegung: Welcome Snacks, große Getränkeauswahl, Kuchen, Croissants, warmes Essen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kölner Golfclub

Freimersdorfer Weg 43

50859 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert