12 € – 60 €

Wie Du mit der Da-Vinci-Formel® Deine Ideen und Träume verwirklichst

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

JOSEPHS - Das offene Innovationslabor

Karl-Grillenberger-Straße 3

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Lass Deine Träume und Ideen Wirklichkeit werden - von Jens Möller erhältst Du die Erfolgsformel & sein Buch „Die Da-Vinci-Formel“ inklusive!

Zu diesem Event

SPECIAL FEATURE: CO-CREATING YOUR TICKETS (80% RABATT)

Wer seinem Stern folgt, der kehre nicht um. Leonardo da Vinci

Spannende Projekte leiten. Ein Buch schreiben. Einen Marathon laufen. Ein Startup gründen. Wir alle haben Ideen und Träume, die wir gerne verwirklichen möchten. Obwohl sie uns jeden Tag bewusst und unbewusst begleiten, schieben wir sie oft unser Leben lang vor uns her. Wir warten auf den perfekten Moment – doch der wird nie kommen.

Die Kunst besteht darin, sich genau diesen Moment selbst zu erschaffen. Erst, wenn wir aktiv damit beginnen, an unseren Ideen und Träumen zu arbeiten, können wir unseren eigenen Weg gehen und nach den Sternen greifen.

In seinem Impuls-Workshop zeigt Dir Autor und Innovationscoach Jens Möller, wie Du mit der Da-Vinci-Formel® dein Leben zu Deinem wichtigsten Projekt machst und ins Handeln kommst. Dafür überträgst Du die Erfolgsprinzipien des Renaissancegenies Leonardo da Vinci auf deinen (Berufs-)Alltag und erfährst, wie Du es schaffst, ein innovatives und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Besonderes Extra

Um das Gehörte und Gelernte auch nach dem Workshop weiter vertiefen zu können, erhältst Du ein persönliches Exemplar des Bestsellers „Die Da-Vinci-Formel: Die 7 Erfolgsgesetze für innovatives Denken und Handeln“ im Wert von 17,99 Euro (im Ticketpreis enthalten).

Über den Referenten

Jens Möller ist Autor und Experte für innovatives Denken und Handeln. In seinen inspirierenden Vorträgen und Workshops liefert er wirksame Impulse und Tools für mehr Innovationskraft. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit dem Leben des Universalgenies Leonardo da Vinci. Er ist zudem Mitglied der Leonardo da Vinci Society London und Gründer des "Leonardo da Vinci Forums", einer Plattform für Querdenker und Querlenker.

Testen, Entdecken, Verbessern – das alles kannst Du bereits vor der Veranstaltung im JOSEPHS Test Space. Plane also gerne ein wenig mehr Zeit ein, das JOSEPHS-Team freut sich auf Deinen Besuch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

JOSEPHS - Das offene Innovationslabor

Karl-Grillenberger-Straße 3

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert