Wie du loslässt von Dingen & Personen, die dir nicht gut tun und deine Frei...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Gehe den nächsten Schritt und lebe in Liebe deine Freiheit!

  • Warum scheint es so, dass das Leben niemals für dich funktioniert?
  • Was steht dir im Weg, um wirklich all die Dinge zu bekommen, nach denen du dich sehnst?
  • Warum bleibst du immer wieder in denselben Mustern hängen?
  • Wieso lebst du nicht deine eigene Freiheit?

Du hältst an etwas fest: an Menschen, nicht verwirklichten Plänen, Herzschmerz, Erinnerungen, Groll, nicht verwirklichten Träumen. Was auch immer es ist, dieses Etwas hält dich als Geisel gefangen. Du steckst in einer Schleife fest und willst raus, aber du weißt. Nicht. WIE.

Wenn ich mich an mein altes Leben erinnere, habe ich immer wieder in demselben Muster gesteckt: Ich habe mein Leben zweitrangig gemacht und war Zuschauer - bin wie ein Zombie durch das Leben gelaufen. Ich habe mich abgelenkt mit Arbeit, Alkohol, Parties und 24/7 Netflix. Integrität wurde zu einer Erinnerung an die Vergangenheit. Meine Pläne, die mir von außen auferlegt wurden, musste ich über Bord schmeißen. Man sagt nicht ohne Grund, dass "Verletzte Menschen, Menschen verletzen". Ich war ein Zugwrack in Bewegung. Mein Leben fühlte sich eng, schwer und unerfüllt an. Aber ich habe den Weg zu mir selbst gefunden, zu der Liebe und der Wahrheit in mir. Und wenn ich das kann, dann kannst du es auch. Der Erfolg in deinem Leben ist die Liebe zu dir selbst!

Loslassen ist ein komplexes Konzept, oder?! Es scheint fast mystisch zu sein, weil du einfach nur da sitzen kannst, und plötzlich spürst du eine enorme Gewichtsbelastung ... und bäm! Du hast losgelassen!

Nichts und alles auf einmal.

  • Was wäre, wenn wir uns entscheiden könnten, loszulassen?
  • Was wäre, wenn wir uns entscheiden könnten, vorwärts zu gehen?
  • Was wäre, wenn wir uns entscheiden könnten, unsere Vergangenheit aufzugeben und einen Neustart zu machen?!
  • Und wir können alles tun, ohne uns selbst zu verlieren, und tatsächlich wachsen und sich ausdehnen und sich selbst mehr als je zuvor ändern?! Wer will das sonst noch ?!


In diesem Webinar lernst du:

  • Aus welchen psychologischen und biologischen Gründen wir an Dingen festhalten
  • Woran wir festhalten und warum
  • Der Prozess der Vergebung und was Vergebung wirklich bedeutet
  • Wie man tatsächlich loslässt und weitergeht
  • Wie du die Beziehung und das Leben, das du suchst, entwirfst und schaffst


Jeder kann loslassen und vorwärts gehen. Jeder - auch du - kannst deine Vergangenheit nutzen, egal wie schmerzhaft sie ist, um sie in die Richtung des Lebens zu führen, das du willst. Jeder und jeder ist es wert, zu gedeihen, und wir werden lernen, genau das zu tun.

Melde dich jetzt an, um endlich die Freiheit zu erhalten, die du dir immer gewünscht hast.

Was du bekommst:

  • Real-Live Coaching von mir (du kannst mir Fragen stellen!)
  • Meditation zum Loslassen
  • Die Kopie der Materialien und Informationen aus dem Webinar
  • Noch mehr Lektüre zum Thema
  • Die Live-Aufzeichnung des Webinars zum Festigen

Ich freue mich auf dich!


Über den Veranstalter:

Manchmal muss man einen Umweg gehen, um bei sich selbst anzukommen. Als sich Chris Bloom nach seinem BWL-Studium unglücklich inmitten von Zahlen und Fakten in einer strategischen Beratung wiederfand, stellte er sich die Frage: Was will mein Leben wirklich von mir? Die Reise zu sich selbst begann mit einem Shift in seinem Mindset und der Erkenntnis, welche Kraft die eigenen Gedanken haben. In seiner Morgenroutine meditiert er seitdem täglich 15 Minuten, um sich in Dankbarkeit eine Intention für den Tag zu setzen. Vor knapp fünf Jahren gründete er selbst sein erstes StartUp, in dem er sein Wissen und seine Kreativität verbinden konnte. Heute arbeitet er immer noch im mittlerweile übernommenen Unternehmen und inspiriert als Life-Coach seine Zuhörer mit dem Podcast „Liebe und Feier Dein Leben!“ über Themen wie Leichtigkeit, Selbstliebe, Empowerment und Persönlichkeitsentwicklung. Seine Vision ist es, so vielen wie möglich den eigenen Zugang zum Herzen zu zeigen und auf ihren Weg zu stärken.


Fragen und Antworten (FAQs):

Wie kann ich euch bei weiteren Fragen kontaktieren?

Du kannst uns persönlich schreiben unter hallo@chrisbloom.de

Wie erhalte ich Zugriff zum Webinar?

Nachdem du die Zahlung vorgenommen hast und ein Ticket erworben hast, erhältst du automatisch eine Mail mit allen Einzelheiten bzw. die Einladung! Für das Webinar selbst benötigst du ein Notebook/PC und eine Internetverbindung. Du erhältst den Link zum Webinar automatisch und kannst mir dann live zu schauen.

Kann ich Fragen auch während des Webinars stellen?

Ja, du kannst Fragen live während des Webinars stellen auf die wir anschließend eingehen.

Erhalte ich Zugriff auf die Aufnahme des Webinars?

Ja, nach dem Webinar erhältst du die Aufzeichnung des Webinars.Was muss ich mitbringen?

Du bist stiller Zuhörer bzw. Zuhörerin vor deinem Computer. Ansonsten kannst du etwas zum Schreiben, dein offenes Herz und dein volles Bewusstsein mitbringen. Wir freuen uns auf dich!


Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert