Kostenlos
Wie du deinen Lebensauftrag findest – NLP-Info-Workshop

Wie du deinen Lebensauftrag findest – NLP-Info-Workshop

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Sei gespannt, was du über deinen Lebensauftrag herausfindest!

Zu diesem Event

Den Lebensauftrag zu finden …

ist gar nicht so schwer, wie viele annehmen. Erfordert allerdings Mut und Ehrlichkeit zu dir selbst! Das werde ich dir in diesem Workshop darlegen. Und ich mache dich mit meinem „KML-Modell“ bekannt, sei gespannt, was du über deinen Lebensauftrag herausfindest!

Das ‘KML’-Prinzip* steht für K wie Kernkränkung, M wie Mangelloch und L wie Lebensauftrag. Je nachdem, mit welcher ‘*Kernkränkung’ wir ins Leben starten und was für ein ‘*Mangelloch’ uns bedürftig macht, entwickeln wir spezifische Überlebensmuster, Potenziale und Meta-Programme, die zu ‘*Lebensaufträgen’ werden und sich zu problematischen Zwängen im Leben verfestigen können.

Wie aus problematischen Routinen wertvolle Potenziale werden, dazu mehr im Workshop!

Sei neugierig, was du über dich und andere erfahren wirst, wenn du eine andere Brille aufsetzt und die Welt auf einmal rosarot oder giftgrün aussieht!

Was ist der NLP-Info-Workshop?

Im Info-Workshop stelle ich euch jeden Monat andere Methoden aus dem faszinierenden Spektrum des NLP vor und zeige mit praktischen Übungen und Life-Coachings, wie ich damit arbeite.

Alle sind willkommen und für alle Practitioner-, Master- und 4D-Typologie-Interessierten ist dieser Abend eine gute Gelegenheit, sich über meine Arbeit und alle anderen Fragen bezüglich der Ausbildungen und Bildungsurlaube der kommenden Zeit zu informieren!

Du kannst deine Fragen stellen und dich über mein NLP- und Coaching-Abgebot informieren.

Sei dabei und lerne dazu in freundlicher Runde!

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert