Kostenlos

Widerstandskraft und Verletzlichkeit in Balance

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Areal Berlinseminar

Marienburger Straße 10

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein Selbsterfahrungsworkshop zum Thema Resilienz

- radikal ehrlich & berührend -


Du möchtest wissen wie Du im Alltag, im Beruf und in Beziehungen entspannter Herausforderungen meistern kannst?

Du hast oft das Gefühl, dass Dir alles zu viel wird und du dich abgrenzen musst?

Du gehörst eher zu den Extrovertierten oder den Introvertierten und möchtest wissen, was das mit Deiner Widerstandskraft zu tun hat?

Du bist Dir deiner Widerstandskraft bewusst, kannst Deine Belastbarkeit aber oft nicht richtig einschätzen?

Du willst Deine sensibel Seite und Verletzlichkeit neu entdecken sowie die Stärken und Herausforderungen im Alltag darin erkennen?

...dann schau Dir doch dieses Event mal genauer an: https://www.touchspeakmove.com/events-2018-1/widerstandskraft-und-verletzlichkeit-in-balance/

Wir arbeiten an diesem Wochende zu diesem spannenden Thema mit systemischen Methoden, Übungen aus dem Bereich Coaching und Elementen aus der Körperarbeit. Ebenfalls gibt es theoretische Impulse zur Resilienz und das Thema wird praktisch in den Alltag übertragen. Dabei entwickelt jeder Teilnehmer seine eignen Ziele und Vorhaben.

Am Samstag findet der Workshop von 9.30 Uhr - 17 Uhr statt und am Sonntag von 10 Uhr bis 15 Uhr. Da die Tage aufeinander aufbauen, ist eine Teilnahme an beiden Tagen verbindlich.

Das Thema liegt mir sehr am Herzen und ich möchte Vielen eine Teilnahme ermöglichen. Deshalb ist der Workshop auf Spendenbasis. Am Ende könnt Ihr entscheiden, was Ihr in meine Ausgleichsbox legt. Gerne möchte ich Euch eine Empfehlung, je nach Einkommen, zwischen 30 Euro und 80 Euro ans Herz legen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Areal Berlinseminar

Marienburger Straße 10

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert