9,17 € – 11,83 €

White in Motion mit Housekasper

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Fabrik

Rudolf-Schuy-Straße 2

65549 Limburg an der Lahn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Holt Eure weißen Outfits aus dem Schrank! Am 26. Mai feiern wir in der Fabrik, Rudolf Schuy-Straße 2, 65549 Limburg unsere erste Party ganz in weiß mit den Party DJ´s "HouseKaspeR", DJ Mr. Black und Marcel Schink.

Schon mit seinem außergewöhnlichen Erscheinungsbild zaubert Der HouseKaspeR aus Leipzig Jedem ein Lächeln ins Gesicht. Seine verrückte Art und sein experimenteller Stil, was Kleidung und diverse andere Gimmicks angeht sind einzigartig, genau wie sein musikalischer Stil. Wiederzufinden ist er im House-Genre. Mal härter, mal softer, überschreitet er aber auch dort jegliche kreative Grenzen und probiert sich zusammen mit dem Publikum in seinen Sets eine coole, verrückte und einzigartige Reise zu zelebrieren.

Wer erwartet einen alltäglichen House-Act hinter der Booth zu haben, irrt sich gewaltig! Denn mit seiner Show gespickt mit vielen verrückten Highlights, wie z.B. seinem Markenzeichen der „KaspeR-Maske“ oder Robby Bubble Sekt, Konfettikanonen und und und wird es auf keinen Fall langweilig mit ihm.

Referenzen konnte Der HouseKaspeR schon mehr als weitläufig sammeln.
Das WeekEnd in Berlin, die Diamantfabrik in Magdeburg, der Musikpark in Dresden, das Nightlfy in Schwarzenberg, das Club Velvet, das Nachcafe, die Alte Hauptpost, der Volkspalast in Leipzig sind nur ein kleiner Auszug seiner Club-Referenzen. Er bespielte auch schon diverse Großevents, wie das Sputnik Springbreak Festival, das Klassentreffen Festival bespielt. Sogar international konnte Der HouseKaspeR in der Arena Dinxperlo in den Niederlanden überzeugen.

Weitere Informationen zum Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/400784803718216/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Fabrik

Rudolf-Schuy-Straße 2

65549 Limburg an der Lahn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert