79,90 €

Whisky Tasting: The Road to Kildalton - Islay Special

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

MESSE BREMEN

Findorffstraße 101

Rittersaal

28215 Bremen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Islay. Schließ die Augen und sag einmal „Islay“. Wenn Dir bei diesem Namen bereits das Wasser im Mund zusammen läuft, darfst Du dieses Tasting nicht verpassen. Genießer und Sammler wetteifern gleichermaßen um besondere Abfüllungen, seien es begehrte „Handfilleds“ (vor Ort, von Hand abgefüllte Single Casks), limitierte Sonderabfüllungen oder die exklusiven Feis Ile Abfüllungen, die jährlich für das legendäre Islay-Festival produziert werden. Eher selten finden solche Flaschen ihren Weg in lokale Tastings. Bei diesem besonderen Tasting kredenzen wir Dir fünft stolze Islay-Vertreter, drei fallen in die oben genannten Kategorien. Wir verkosten zwar blind, konzentrieren uns aber, wie der Name schon sagt, auf die Südküste Islays und die Straße zum Kildalton Cross. Wie immer verraten wir neugierigen Seelen per Mail die verkosteten Whiskys.

Um Enttäuschungen vorzubeugen: Dies ist ein Genießer-Tasting, die seltenen Schätze werden nicht zum Kauf angeboten.

Geeignet für: Aficionados und Whisky-Liebhaber. Ihr solltet mit torfigem Whisky und höheren Prozenten über 46 % vol. klar kommen. Zum Einstieg in die Materie ist das Tasting eher ungeeignet, aber wie immer ist Jeder und Jede herzlichst willkommen!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Malt Mariners

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

MESSE BREMEN

Findorffstraße 101

Rittersaal

28215 Bremen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert