49,90 €

Whisky Tasting: Schottlands verborgene Schätze

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ROY ROBSON Markt 3 - Herrenausstatter, Bistro und Tagungsraum

Am Markt 3

21335 Lüneburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Auf meinen langen Reisen durch Schottland besuche ich regelmäßig die unzähligen Whisky-Brennereien und stoße dabei hin und wieder auf verborgene Schätze, "Hidden Gems". In diesem Whisky Tasting möchte ich Euch fünft schottische Single Malts vorstellen, die meiner Meinung nach zu Unrecht unter dem Radar der Massen fliegen. Begleitet mich auf eine spannende Reise durch Schottland und entdeckt vielleicht den oder anderen neuen Lieblings-Whisky.

Dieses Tasting ist für Liebhaber als auch Whisky-Neulinge gleichermaßen geeignet.

Ich freue mich auf Euch!

Leon Schuster - Inhaber von Malt Mariners Whisky Tastings

Location: Roy Robson, Am Markt 3, 21335 Lüneburg
Eintrittspreis: 49,90 Euro
Teilnehmerzahl: Platz für 26 Personen
Start: 19:00 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ROY ROBSON Markt 3 - Herrenausstatter, Bistro und Tagungsraum

Am Markt 3

21335 Lüneburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert