59 CHF

What Women (Really) Want

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Erlenmattquartier

4058 Basel

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Ja, es ist immer noch ein Thema!
Wir wissen mittlerweile: Frauen können alles sein, was sie wollen! Den Frauen stehen alle Wege offen! Frauen sind emanzipiert und können selber über ihr Leben entscheiden!
Ganz schön viel Druck auf eine Generation, die zuerst lernen muss, wie man diese angeblich „logischen“ Ansätzen umsetzen sollte. Denn die Realität ist oft anders. Der Druck ist so hoch, das Richtige zu machen, dass junge Frauen oft überfordert sind.

  • Soll ich jetzt die super erfolgreiche Frau sein, oder doch an eine Familie denken?

  • Bin ich keine moderne Frau, wenn ich mir Kinder wünsche?

  • Bin ich nur noch egoistisch, wenn ich an mein Leben und meine Karriere denke?

  • Bin ich zu alt, zu jung, zu früh oder zu spät, um mir meine Träume zu erfüllen?

  • Weiss ich überhaupt, was ich will?

In diesem Seminar werden wir diese Themen angehen und mit anderen Frauen in ähnlichen Situationen besprechen.
Verschiedene Techniken werden dir helfen, mehr Klarheit zu bekommen über das, was du wirklich willst.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Erlenmattquartier

4058 Basel

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert