13,86 €

WESTERN DREAMS & EASTERN PROMISES

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

tak Theater Aufbau Kreuzberg

Prinzenstraße 85 F

10969 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Dokufiktionales Film-Gesamtkunstwerk über Europa

Zu diesem Event

Der in sieben europäischen Ländern zwischen Ost- und Westeuropa „on the road“ entstandene Musiktheater-Kunst-Spiel-Film WESTERN DREAMS & EASTERN PROMISES von kainkollektiv & sputnic, der im tak seine Premiere feiern wird, leuchtet das Gesicht Europas zwischen Mythos und Realität bis in seine geographischen Tiefenschichten aus. Dabei entsteht ein doku-fiktionales Porträt zwischen Ausbruch und Apokalypse, das die Umrisse des alten Kontinents noch einmal nachzeichnet und den Versuch eines gigantischen Rück-Drehs der Europäischen Geschichte unternimmt, kurz bevor Europas Systeme kollabieren.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

tak Theater Aufbau Kreuzberg

Prinzenstraße 85 F

10969 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert