390 € – 690 €

Wertvolles Employer Branding

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Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

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SHORT CUTS GmbH design + kommunikation

55 Mehringdamm

10961 Berlin

Germany

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Beschreibung des Events
Mit Sinn Arbeitgebermarke & Unternehmenskultur prägen

Zu diesem Event

Strategieseminar in Expertenrunde für Unternehmer, Führungskräfte, Mitarbeitende in HR und Personalmarketing

Lernen Sie in unserem Tagesseminar in exklusiver Runde mit Unternehmern, Führungskräften und Personalverantwortlichen die Methode der Werteentwicklung kennen. Entdecken Sie Ihre Werte und Haltungen und lernen Sie neue Strategien zur Umsetzung in Ihrem eigenen Unternehmen kennen. Von Corporate Design über Corporate Communication bis Corporate Culture.

Max. 10 Personen können am Seminar teilnehmen. First come, first served.

Mit der Werteentwicklung haben wir eine Methode entwickelt, mit der Sie Relevanz und Authentizität gleichzeitig aufbauen können: In einem umfassenden Prozess der Unternehmensentwicklung werden Werte definiert und in die Kommunikation integriert.

Sie können diesen Workshop auch als exklusiven Workshop für Ihr Unternehmen buchen. In Ihren Räumen oder bei uns in den Sarotti-Höfen.

Wie positioniere ich meine Unternehmen mit Werten?

Werte und Haltungen sind nur dann strategisch nutzbar, wenn sie bewusst gelebt werden. Mit unserem speziell für Unternehmen entwickelten Persönlichkeitstest können Sie in diesem Workshop Ihre Werte überprüfen und Ihr Unternehmen im Wertetarget positionieren.

Wie können wir unsere Werte und unsere Haltung in Corporate Design und Corporate Communication vermitteln?

Ein wiedererkennbares Erscheinungsbild bietet nicht nur Orientierung. Im besten Fall kommuniziert es die Werte und Haltungen, die von Ihren KundInnen und (potentiellen) MitarbeiterInnen geteilt werden. Entdecken Sie in diesem Workshop mit SHORT CUTS, wie eine „wertvolle“ Bild- und Designsprache Ihr Unternehmen repräsentiert und Ihre Haltung und Ihre Werte transportiert.

Wie entwickeln wir die Führungskultur in unserem Unternehmen?

Die digitale Transformation und die demographische Entwicklung machen eine Evolution von Führung notwendig. Nur so lässt sich die notwendige Agilität gewährleisten und sind MitarbeiterInnen zu binden und zu motivieren. Das Modell der 6 Haltungen macht die verschiedenen Stile von Führung sichtbar und zeigt auch, welche Führung die Generation Y braucht, um ihr Potenzial zu entfalten. Ein erkenntnisfördernder Selbsttest rundet diesen Workshop ab.

Finden Sie gemeinsam mit SHORT CUTS heraus, inwieweit Sie

1. Ihre Werte und ihre Haltung bereits über Ihr Corporate Design und Ihre Corporate Communication vermitteln

2. die Kultur, auf die Sie und Ihre MitarbeiterInnen Wert legen, bereits leben und sie strategisch im Recruiting und in der Mitarbeiterbindung einsetzen können.

Detaillierte Informationen zu unserer wissenschaftlich fundierten und absolut praxistauglichen Methode der Werteentwicklung finden Sie hier.

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