Wertschätzungsparty zum Buch-Release
Eventinformationen
Beschreibung
Wir haben ein Buch geschrieben und möchten das mit euch feiern. Es heißt Wertschätzung. Ein Praxisbuch. Seid herzlich eingeladen, um Kolleg:innen, Kund:innen, Freund:innen und Interessierte zu treffen und euch über Wertschätzung auszutauschen, mehr über das Buch zu erfahren oder einfach mit uns anzustoßen und zu feiern.
Programm
18:30 Uhr – Ankommen und Aufwärmen
19:00 Uhr – Wertschätzung: Tipps, Erfahrungen und Geschichten - mit Stephan, Janett und Benjamin
19:30 Uhr – Party, Networking, Überraschungsevents
Bitte meldet euch hier an, damit wir uns besser vorbereiten können.
Über das Buch
Wertschätzung ist der größte nachhaltige Motivator am Arbeitsplatz. Sie kostet praktisch nichts, ist leicht umzusetzen und lässt uns gesünder, glücklicher und produktiver arbeiten. Dennoch gehört sie zu den Dingen, die am häufigsten fehlen im Beruf. Dieses Buch zeigt, wie wir dies ändern und nachhaltig die Wertschätzung am Arbeitsplatz fördern. Mit über 100 konkreten Praxistipps, kompaktem Hintergrundwissen und einem persönlichen Logbuch.
Wenn Ihr wollt, könnt ihr es hier schon bestellen bei Amazon.
Über uns
Stephan ist ein Philosoph und Trainer für Themen rund um die neue Arbeitswelt. Janett ist Psychologin, Ausbilderin und Bildungsbegleiterin. Benjamin ist ein Entrepreneur und erfolgreicher Manager. Gemeinsam haben wir Berlin Alley gegründet. Sie begleiten Unternehmen in die neue Arbeitswelt und beraten zu Themen rund um Feedback, Teamwork und zukunftssichere Kompetenzen. Ergänzend zum Buch bieten sie auch Workshops an.
Foto von Mehdi Bahmet.
Location:
Die Location wird von Unicorn bereitgestellt, tagsüber ist es ein Coworkingcafe und abends kann es für Events genutzt werden. AUßerdem betriben sie in der Nähe auch noch einen Coworkingspace.
https://www.linkedin.com/company/unicorn-berlin/
Sponsor:
Über Peakon:
Die Mission des dänischen Unternehmens Peakon ist es, Einblicke zu liefern, die jedem Angestellten dabei helfen, sein volles Potential auszuschöpfen und Unternehmen darin zu unterstützten, die Employee Experience zu optimieren. Peakon hilft bereits Kunden wie easyJet, Capgemini, Delivery Hero und Randstad mit seiner Plattform für Mitarbeiterbefragungen dabei, das Mitarbeiter-Engagement, die Mitarbeiterbindung und die Effektivität von Teams messbar zu verbessern. Peakon hat Büros in Kopenhagen, London, Berlin, Auckland und New York City.