"Wertschätzende und gewaltfreie Kommunikation" mit Enno Gerdes

"Wertschätzende und gewaltfreie Kommunikation" mit Enno Gerdes

Enno Gerdes wird uns in die Kunst der Gewaltfreien Kommunikation einführen.

Von Forum Delta e.V., Postfach: 20 01 28, 68309 Mannheim

Datum und Uhrzeit

Sa. 20. Juli 2019 12:00 - 16:00 CEST

Veranstaltungsort

Ankündigung folgt

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Im Juli kommt Enno Gerdes ein zweites Mal zu uns. Als ehemalige Führungskraft hat er viel Erfahrung mit Kommunikation und Konflikten. Diese teilt er nun als Coach und Trainer bei „DEVELOP PEOPLE“ (develop-p.com).

Kommunikation begleitet uns immer. Mit dem Ansatz der gewaltfreien Kommunikation kann man den Umgang mit anderen und mit Konflikten verbessern. Der Inhalt des Seminars wird an die Interessen und das Vorwissen der Teilnehmer angepasst.

Veranstaltet von

Forum Delta ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel die individuelle Entwicklung eines jeden Mitglieds und das Hervorbringen einer starken Gemeinschaft ist. Wir streben gemeinsam an, durch gegenseitige Unterstützung die individuellen Ziele zu realisieren.

 

Die Haupttätigkeiten unseres Vereins sind Seminare und Workshops zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung und der Kompetenzbildung. Diese werden durch Freizeitaktivitäten ergänzt, welche den Austausch unter den Mitgliedern fördern.

 

Durch diese Tätigkeiten entsteht eine einzigartige Gemeinschaft mit engagierten Vertretern verschiedenster Berufsbilder, auf welche wir im zukünftigen Leben zugreifen können.

Verkauf beendet