Kostenlos

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Du möchtest erfahren, wie du deine Lösung überzeugend verkaufen kannst?

Zu diesem Event

Unser Werkzeugkasten richtet sich an Studierende, Mitarbeitende und Absolvent*innen mit einer ersten Gründungsidee. Gemeinsam mit Gründer*innen stellen wir dir alle wichtigen Tools zur Verfügung, die du für deine Gründung benötigst. Dir fehlt bislang etwas in deinem Werkzeugkasten? Melde dich bei uns (startupcenter@uni-wuppertal.de).

Ohne deine Produkt zu vertreiben, bleibt es eben doch nur eine Idee. Daher ist es von zentraler Bedeutung, sich frühzeitig darüber Gedanken machen, wie man seine Lösung eigentlich seinen Endkund:innen verkaufen möchte und was die Vertriebsstrategie hierbei ist. Fragen, die du dir für deinen Vertrieb stellen solltest, werden wir gemeinsam am 13. Juli besprechen.

In dem Workshop wird dir Paula Vorbeck, Gründerin von Compounder, Einblicke geben, wie sie ohne vorherige Vertriebserfahrung den Vertrieb von Compounder erfolgreich aufgebaut hat.

Zugangsvoraussetzung:

  • Studierende, Mitarbeitende oder Absolvent*in der Bergischen Universität Wuppertal

Du kennst das Start-up Center der Bergischen Universität Wuppertal noch nicht? Dann verschaffe dir einen ersten Eindruck über unser Video und lerne uns in einem Termin kennen.

Über Compounder:

Mit Compounder® wollen wir eine Online-Plattform schaffen, die Dir einen möglichst genauen Überblick über das Studienangebot in Deutschland bieten und Studienbewerbung zentralisieren und vereinfachen soll. Das bedeutet konkret für Dich, dass Du auf Compounder® ein Profil erstellen, all Deine Bewerbungsunterlagen hochladen, Deinen Wunschstudienplatz finden und Dich direkt dafür bewerben kannst – und das sogar für mehrere Studiengänge und Hochschulen gleichzeitig. So musst Du Deine Studienbewerbung nicht mehr mehrfach zusammenstellen und auf den einzelnen Hochschulportalen hochladen, sondern hast ein Profil für alle Bewerbungen!

Weitere Informationen unter: https://www.compounder.eu/ oder direkt im Event am 13. Juli

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Start-up Center der Bergischen Universität

Veranstalter von Werkzeugkasten - Vertrieb

Dieses Event speichern

Event gespeichert