22,41 € – 54,33 €

Werde zum Power Phönix - So wirst du in deinem Leben zum VIP

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Öffne dein Herz und deinen Verstand für deinen privaten, beruflichen und ´finanziellen Erfolg. Lerne die Geheimnisse des Power Phönix kennen

Zu diesem Event

                                                     "Steige wie Phoenix aus der Asche "               

                                             - Lebe dein volles Potential, die PhoenixPower -

In diesem Seminar , zeige ich Euch, wie Ihr klar und ohne Umwege Eure Ziele erkennen könnt und Sie auch erreicht.

Mit einer ganz persönlichen "Personal Freedom Formel" wirst du das Geheimnis von erfolgreichen VIP's und den Schönen und Reichen kennenlernen.

Du wirst dein Herz und deinen Verstand für deinen privaten, beruflichen und ´finanziellen Erfolg öffnen und die genauen Rezepte und Geheimnisse des Power Phönix kennenlernen.

Du wirst deine noch vorhandenen Verhinderer erkennen, die Dich schon viel zu lange davon abgehalten haben, dein erfülltes Leben zu leben!

Dieses sogenannten Verhinderer ersetzen  wir mit deinem inneren Polizisten der dir wann immer Du Ihn benötigst , dir dabei hilft den Fokus auf dein Ziel zu halten.

Viel zu oft kommen Wir vom Weg ab und wissen nicht genau , wo wir ansetzen müssen.

Hier wenden wir ganz einfach ein "Neues Bewusstsein" an

Du erhältst von mir einen Aktionsplan, der dich spielerisch in dein Ziel trägt.

Ich selbst habe ein ganzes Jahrzehnt benötigt, um die Transformation zu durchlaufen, von der Du in diesem Buch erfährst und die Du selbst durchlaufen kannst – wenn Du es nur willst. Zudem kannst Du meine Unterstützung als Mentor und Coach holen – in einem meiner Seminare, Workshops, Retreats oder in einem ganz speziellem Einzelcoaching.

Du hast stets eine Wahl: Alles ist veränderbar; egal, ob Deine Beziehung, Dein Arbeitgeber, Beruf, materielle Bindungen oder Dein ganzes Umfeld. Für jede der in diesem Buch genannten Herausforderungen gibt es eine eigene Lösung nur für Dich.

Weißt Du, eines Tages habe ich mich auf den Weg gemacht, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, um mein Potenzial endlich frei zu entfalten, damit mich niemand mehr fremdbestimmt oder manipuliert. Auf diesem Weg lernte ich mich bewusst kennen.

Ich lernte dabei auch, mir meine Stärken und Schwächen anzuschauen, ohne sie vorab zu bewerten!

Oft wird uns gesagt, wie wir zu sein haben – oder was wir zu tun oder zu lassen haben.

Manchmal geht das sogar so weit, dass man uns vorgibt, wer wir sind, was wir lernen, was wir tun oder welchen Beruf wir ausüben.

Heute rufe ich Dich dazu auf, der Künstler Deines eigenen Lebens zu werden!

Male ein Bild von Dir selbst und träume Dein „Meisterwerk“ in die Wirklichkeit hinein.

Wartest Du noch immer darauf, dass Du von außen gelebt wirst? Oder hast Du es schon selbst in die Hand genommen, Dein Potenzial zu entfalten?

Ich hatte den Mut, alles hinter mir zu lassen, auch meine Firma (die mir mein damaliger Lebenspartner zerstört hatte) und damit meine materielle Existenz. Ich hatte den Mut, mein Kind an die Hand zu nehmen und von heute auf morgen in ein neues Leben zu starten, aus dem Nichts heraus.

Ich weiß bis heute nicht, woher ich diese Courage nahm; und ich hatte wohl keine genaue Vorstellung davon, was mich noch alles erwartet.

Das Einzige, auf das ich mich verlassen konnte: auf meine innere Stimme zu hören und ihr zu folgen. Und das mit aller Konsequenz: Die Dinge tun, die mir guttaten; den Menschen folgen, die meinem Bewusstsein Flügel verliehen und die meinem Herzen Liebe und Wahrheit schenkten.

Vielleicht wirst Du Dich an dieser Stelle fragen, wie ich das alles gemeistert habe.

Schaffe ein Meisterwerk aus Deinem Leben – nach diesem Credo habe ich gelebt!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert