Werde Master deiner Gefühle - wie du mit Kommunikation erfüllte Beziehung l...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

  • Hast du Blockaden oder Muster mit denen du dir selbst im Weg stehst?
  • Hast du das Gefühl, dass die Menschen in deinem Umfeld dich nicht richtig verstehen?
  • Wird dir gesagt, du bist zu emotional oder zu sensibel?
  • Wirst du leicht getriggert oder bist du leicht aus der Fassung zu bringen?
  • Hast du Schwierigkeiten Gedanken und Gefühle richtig auszudrücken?

Im Alltag machen die kleinen Momente - die Mikro-Momente - uns oftmals zu schaffen. Der Partner, ein Kollege oder ein Freund sagt etwas, was uns kränkt, unglücklich macht oder gar verletzt. Und manchmal beobachten wir uns selbst dabei, wie wir etwas moechten, aber nicht in der Lage sind dies auszudrücken.

Die Liebe und das Gefühl zu dir selbst sind der Schlüssel zu gesunden und tiefen Beziehungen, aber meistens wissen wir nicht, wie wir dies genau umsetzen. Meistens treten wir in Beziehungen zu unseren Partnern, Freunden, Familienmitgliedern oder Kollegen nicht so auf, wie wir es eigentlich möchten. Vielleicht sagen wir die falschen Dinge - oder sogar nichts. Warum ist das so?! Und warum können gewisse Menschen sich scheinbar mit völliger Leichtigkeit ausdrücken?

Wenn du dich um dich und diese Mikro-Momente kümmerst, dann masterst du deine Beziehungen zu allen. Und dieser Prozess startet bei dir selbst - werde ein Master deiner Gedanken, Emotionen und Gefühle und lerne diese offen zu teilen.

Was lernst du beim Webinar:

  • dich selbst besser zu vertsehen
  • im Alltag bewusst mit negativen Auslösern im Aussen umzugehen
  • Storys - was ist wirklich deine? Welche auferlegen?
  • die richtigen(!) Skills, um die Qualität deiner Beziehungen zu steigern
  • nützliche Übungen, um deine Wünsche angstfrei zu äussern

Was du bekommst:

  • Real-Live Coaching von Tanita und Chris (du kannst Fragen stellen!)
  • Die Kopie der Materialen und Informationen aus dem Webinar
  • Eine geführte Meditation von Tanita Romina um in deine Liebe zu kommen
  • Die Live-Aufzeichnung des Webinars zum Festigen

Wir freuen uns auf dich!


Über die Veranstalter:

Ich bin Chris, ein Mann mit großem Herz und einem großen Lächeln im Gesicht. Nach meinem Master in den USA und mehreren Jahren Berufserfahrung für große Unternehmen habe ich mich gefragt, was mein Leben wirklich von mir will. Es kam das Gefühl in mir hoch etwas Bedeutungsvolles machen zu wollen. Mein neuer Weg dorthin fing, vor über vier Jahren, mit der Gründung eines Start-Ups an. Seitdem setze ich mich intensiv mit den Themen Mindset, Empowerment, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung auseinander. Ich habe erkannt, dass ein gesundes Mindset die Grundlage für ein erfülltes Leben ist. Daher stehe ich für ein Bewusstsein voller Klarheit, Ehrlichkeit, Authentizität und Liebe. Meine Vision ist es, meine persönlichen Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und sie durch Coachings, Vorträge und Seminare zu unterstützen sie selbst zu sein und ihren Herzensweg zu gehen, um ihr volles Potential zu entfalten. Liebe und feier dein Leben!


Ich bin Tanita, eine Frau mit einem offenen Geist und viel Liebe im Herzen. Bereits seit meiner Kindheit begleiten mich Fragen und Antworten nach dem Sinn des Lebens. Sehr früh spürte ich, dass es im Leben um mehr gehen muss, als allein um das, was uns umgibt. Mit sechzehn Jahren fing ich an, als internationales Model, die Schönheit und den Reichtum dieser Welt kennenzulernen. Doch je mehr ich im Außen anhäufte, umso leerer wurde es in mir. Die Suche nach innerer Erfüllung führte mich nach Indien. Dort begegnete ich durch Meditations-Kurse und Schweige-Seminare, der bis dahin unerforschten Welt in mir. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit meiner persönlichen Selbsterkenntnis und Verwirklichung und genieße es, mit meiner Erfahrung andere Menschen dabei zu unterstützen in sich selbst zu vertrauen und sich selbst in ihrer Einzigartigkeit zu leben.


Fragen und Antworten (FAQs):

Wie kann ich euch bei weiteren Fragen kontaktieren?

Du kannst uns persönlich schreiben unter chris.wideopen1@gmail.com

Wie erhalte ich Zugriff zum Webinar?

Nachdem du die Zahlung vorgenommen hast und ein Ticket erworben hast, erhältst du automatisch eine Mail mit allen Einzelheiten bzw. die Einladung!

Kann ich Fragen auch während des Webinars erstellen?

Ja, du kannst Fragen live während des Webinars stellen auf die wir anschließend eingehen.

Erhalte ich Zugriff auf die Aufnahme des Webinars?

Ja, nach dem Webinar erhältst du die Aufzeichnung des Webinars, die Inhalte, eine geführte Meditation zur Selbstanwendung von Tanita Romina und Übungsaufgaben.

Was muss ich mitbringen?

Du bist stiller Zuhörer bzw. Zuhörerin vor deinem Computer. Ansonsten kannst du etwas zum Schreiben, dein offenes Herz und dein volles Bewusstsein mitbringen. Wir freuen uns auf dich!


Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert