"Werde Chefin Deines Lebens!" - Erkenne Deine Glaubenssätze

Aktionenbedienfeld

"Werde Chefin Deines Lebens!" - Erkenne Deine Glaubenssätze

Workshop "Erkenne Deine Glaubenssätze"

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

"Werde Chefin Deines Lebens!" - Erkenne Deine Glaubenssätze: Bild

Darum geht es!

Perfektionismus, Imposter & Co. - den dahinter liegenden Glaubensätzen wollen wir in diesem Workshop auf die Schliche kommen.

Gerade Selbstständige werden von negativen Glaubensätzen nochmal mehr in ihrer Arbeit herausgefordert und an die eigenen Grenzen gebracht.

Sie zu erkennen, um einen guten Umgang mit ihnen zu kultivieren kann hilfreich sein, um sich im Geschäftsalltag nicht selbst zu sabotieren.

In diesem Workshop wollen wir gemeinsam:

  • den eigenen Glaubensätze auf die Schliche gekommen
  • sie neugierig untersuchen
  • ihre Bedeutung kennenlernen
  • gemeinsam Strategien entwickeln, um zukünftig besser mit Ihnen umgehen zu können.

Gemeinsam stark

Gerade als Selbstständige ist der Austausch mit anderen Gleichgesinnten heilsam. Sitzen wir doch alle im gleichen Boot und haben ähnliche Themen im Gepäck. Wenn jede seine Erfahrungen zum Workshop beisteuert, werden wir gemeinsam stärker.

Bist Du dabei?

"Werde Chefin Deines Lebens!" - Erkenne Deine Glaubenssätze: Bild

Über die Workshop-Reihe "Werde Chefin Deines Lebens!"

In meiner Arbeit mit selbstständigen Frauen kristallisierten sich immer wieder die Themen Negative Glaubensätze, Vereinbarkeit von Selbstständigkeit & Mutter-Sein sowie Würdigung des bereits Erreichten heraus.

Deshalb habe ich zu jedem Thema je einen speziellen Workshop konzipiert. Die drei Workshops sind über das Jahr verteilt und bieten dadurch immer wieder die Möglichkeit, etwas Gutes für sich und sein Business zu tun.

Für wen sind die Workshops?

Diese Workshop-Reihe richtet sich speziell an Unternehmerinnen, Solo-Selbstständige, Nachfolgerinnen und Führungskräfte, die Tag für Tag ebenso im Business wie auch Zuhause ihre Frau stehen.

Falls Du Dir gerne eine achtsame Auszeit für Dich und Dein Business gönnen möchtest, um Dich persönlich weiterentfalten zu können - dann bist Du hier genau richtig!

Dein Mehrwert

Ziel ist es, die oben genannten Themen in einer kleinen Auszeit mit seiner Selbstständigkeit zu erforschen um dadurch mehr Klarheit für Dich und Dein Business zu gewinnen. Achtsamkeitsübungen führen als roter Faden durch alle Teile der Workshop-Reihe.

Gemeinsam. Präsent. Frauenpower!

Um einen guten Austausch und fokussiertes Arbeiten zu ermöglichen, ist die Gruppengröße auf höchstens 10 Teilnehmerinnen limitiert.

Schnell anmelden lohnt sich also!

"Werde Chefin Deines Lebens!" - Erkenne Deine Glaubenssätze: Bild

Hi, ich bin Claudia Hoffmann.

  • Achtsamkeitsbasierter, systemischer Coach
  • Mentorin
  • Im Herzen Unternehmerkind
  • Selbstständige
  • Ehefrau und Mutter von zwei Kindern
  • Und vor allem: Mensch!

In meiner Arbeit als Coach und Mentorin unterstütze ich insbesondere Menschen aus Familienunternehmen dabei, in Ihre Klarheit und Selbstbestimmtheit zu finden. Da ich selber aus einer Unternehmerfamilie stamme, kenne ich den unsichtbaren Gast am Küchentisch - das Unternehmen - sehr gut und weiß um die Besonderheiten, die dieser Gast mit sich bringt.

Bei mir geht es um Themen wie Rollenfindung, Work-Life-Balance für Selbstständige und gute Kommunikation innerhalb der Unternehmerfamilie. Themen, die im hektischen Unternehmeralltag häufig zu kurz kommen.

Du willst mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann lass uns doch gerne telefonieren.

Buch Dir hier dein kostenloses Kennenlerngespräch:

https://www.claudiahoffmann.coach/termine/

Ich freue mich, Dich im Workshop und/oder telefonisch kennen zu lernen!

Herzliche Grüße,

Claudia Hoffmann

Hinweis zum Umgang mit der anhaltenden Corona-Situation

Das Thema Corona beschäftigt uns nach wie vor alle.

Daher möchte ich darauf hinweisen, dass der Termin unter Vorbehalt als Präsenz-Termin unter Einhaltung der 3G-Regel stattfinden wird.

Sollte es aufgrund steigender Zahlen oder neuen Schutzmaßnahmen ein Treffen in Präsenz nicht möglich sein, wird der Termin als Online-Variante ermöglicht.

Solltest Du am Workshop-Termin an Corona erkrankt sein, kann der Ticketpreis nach Vorweis Deines PCR-Test Ergebnisses zurückerstattet werden.