€47

Multiple Dates

Werde Autor deines Lebens - 3-teiliger Schreibworkshop | 12.,19. & 26. Juni

Actions and Detail Panel

€47

Event Information

Share this event

Date and time

Location

Location

Online event

Event description
Finde deinen EINGENEN Weg durchs Schreiben. Dieser Workshop hilft dir Klarheit in Sachen Liebe zu finden und sie in deinen Alltag zu holen.

About this event

“Fill your paper with the breathings of your heart.” - William Wordsworth

Der beste Life-Coach für dein Leben bist du selbst.

Keinen Bock mehr auf Patentrezepte? Ich auch nicht. In diesem Workshop geht es nicht darum was ich weiß, sondern darum was du fühlst.

Du willst Veränderungen in deinem Leben, Antworten auf deine Fragen und endlich wissen wie es geht? Sorry, das kann ich dir nicht geben.

Dieser Workshop schafft den Raum, dass du es SELBST am Ende kannst. Oder, dass du herausfindest, dass du es gar nicht musst, wer weiß.

Wir schreiben Texte zu konkreten Fragestellungen und spezifischen Themen. Ich erkläre dir dabei verschiedenen Wege wie du Gefühle spür- und lesbar machen kannst, wie du dich selbst in deinen Texten erkennst und sie hinterher für dein Leben nutzt.

DAS ERWARTET DICH:

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu deinem wahren Kern (den "breahthings of your heart), in dem jeder von uns die Antworten auf seine Fragen findet. Mit konkreten Journal-Prompts geht es darum "ins Fühlen zu kommen", Ängste zu- und loszulassen und Klarheit zu gewinnen.

Persönlich: Ganz genau wie in einerm Fitnesskurs, ist es mir wichtig in kleinen Gruppen und immer persönlich zu arbeiten. Ich leite dich dabei nicht an - ich schaffe den Raum in dem du sich selbst anleiten kannst.

Aktiv: Es gibt in jeder Stunde konkrete Übungen, die tiefe Erkenntnisse liefern, wenn du dich auf sie einlässt. Für die folgende Woche gibt es (optionale) Hausaufgaben, die dir helfen deine eigene Routine zu entwickeln. Falls du lieber "erst einmal gucken" willst, kannst du natürlich auch passiv teilnehmen - mein Ziel ist es aber, dass du dich am Ende so wohl fühlst, dass du gerne deine Gedanken, Gefühle und deine Geschichte mit uns teilst.

Gemeinsam: Durch die kleine Gruppe mit Menschen, die in ihrem Leben ähnliche Träume haben und vor ähnlichen Herausforderungen stehen, schaffen wir einen "Save Space" in dem sich jeder Teilnehmer sicher und aufgehoben fühlt. Das ehrliche Teilen von Emotionen und deiner Geschichte hat eine unglaubliche Energie von der wir am Ende alle profitieren.

Termine:

Samstag, 12. Juni von 09:00 - 11:30 Uhr - Die eigene Definition von Liebe finden

Samstag, 19. Mai von 09:00 - 11:30 Uhr - Liebe spürbar machen

Samstag, 26. Mai von 09:00 - 11:30 Uhr - Liebe in den Alltag integrieren

Wichtig: Ein Ticket berechtigt dich zur Teilnahme an allen drei Terminen. Falls du an einem Termin nicht dabei sein kannst, sage einfach rechtzeitig Bescheid, dann bekommst du die Aufzeichnung.

DU HAST FRAGEN? DANN SCHREIBE MIR GERNE EINE MAIL: hallo@ingahanka.de.

Ich freue mich auf dich!

Share with friends

Location

Online event

Save This Event

Event Saved