Kostenlos

Werben auf Google und Co. aber wie? (Fortgeschrittene)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ST@RT HÜRTH Zentrum für Technologie und Existenzgründung GmbH

Goldenbergstraße 1

50354 Hürth

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Gründerzentrum ST@RT HÜRTH veranstaltet gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Rhein-Erft und der IHK zu Köln - Geschäftsstelle Rhein-Erft eine kostenlose Seminarreihe für Existenzgründer und Startups zum Thema Onlinemarketing mit dem Ziel "Wie positioniere ich mein Unternehmen online richtig?".

Modul: Werben auf Google und Co. aber wie? (Fortgeschrittene)
14.05.2019, 10:00 - 12:00 Uhr
Referent: Sven Hirsch, SEOKüche

Inhalt: In diesem Seminar geht es um die Einführung in die Google & Facebook Werbung: Wie sehen gute Kampagnen aus? Wie bestimme ich die Reichweiten und wie werte ich meine Werbung richtig aus?

Ort: ST@RT HÜRTH, Goldenbergstr. 1, 50354 Hürth

Das Seminar ist kostenlos.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ST@RT HÜRTH Zentrum für Technologie und Existenzgründung GmbH

Goldenbergstraße 1

50354 Hürth

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert