150 € – 280 €

Wenn die Seele zum Diktat ruft Silke Wagner

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstr. 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Unser Alltag hat uns oft so sehr im Griff, dass wir uns selbst nicht mehr spüren und unsere Bedürfnisse ignorieren. Wir streben nach finanzieller Sicherheit und nehmen dafür auch in Kauf, dass wir an Dingen oder Situationen festhalten, die schon lange nicht mehr zu uns gehören.

Silke Wagner, mediale Beraterin, veranschaulicht mit kleinen praxisnahen Überraschungen humorvoll, wie du deinen Funktionsmodus auf Standby stellst und wirklich lauschst, was dein Selbst dir zuflüstert.

Im Workshop lernst du: das Frühwarnsystem deines Körpers zu verstehen; deinen Seelenplan zu erkennen; mit deinen Mitmenschen auf Seelenebene zu kommunizieren; an dir selbst, um anderen zu helfen. Wir tauchen ein in die Akasha Chronik und fühlen die Seele.

Workshop in Frankfurt
Kurszeiten: Sa 10–18 Uhr / So 10–17 Uhr

Komm auch zum >>> ZUM ERLEBNISABEND <<<
Höre auf deine Seele am Freitag 2. März, 19.30 Uhr.



Silke Wagner
Mediale Beraterin und Autorin

Stimmen von Kursteilnehmern

Silke bringt den Kontakt zur geistigen Welt ganz natürlich und humorvoll rüber und unterstüzt jeden bei den Übungen, so dass ich mit tollen Erfolgserlebnissen dieses lernintensive und trotzdem entspannte Wochendende verlebte. Es ist eine wahnsinnige Bereicherung sie kennenzulernen.

Kersten T., Kronberg


Es hat mir alles sehr gut gefallen. Für mich war es wichtig Sicherheit beim "channeln" zu bekommen, vor allem Regeln, die zu beachten sind. Unendlich viele Tips und Ratschläge. Das Seminar kann ich wirklich jedem mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Silke Wagner ist eine bemerkenswerte Frau, die einfach und zugleich sehr viel Wissen mitbringt! Spitzenmäßig!!! Vielen Dank.

Joao Nunes, Darmstadt



FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstr. 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert